Welche Axt brauche ich für Baumstümpfe (Rune Factory Frontier)

Hallo ^^
Ich kann die Werkzeug Äxte nicht von den Waffen unterscheiden, ok eigentlich generell nicht ^^"
Also welche Axt(oder sons was) brauche ich für die Baumstümpfe auf meinem Feld?
Oder welchen Hammer brauche ich für die Felsen auf meinem Feld? Aso die größten.
Oder für die in der Grünen Ruine.
Würde mich über eine Antwort freuen =)

LG Jasi

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:40 von jasi1307

4 Antworten

also als axt habe ich momentan das holzbeil, davor da hackebeil (1. steigerung von der billigaxt).
beim hammer hab ich jetzt silberhammer, davor glaub ich stahlhammer oder so bin nich sicher. hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:55 von gelöschter User

Dashat mir nicht wirklich weitergeholfen, war auch nicht wirklich meine frage.
Meine frage war ja nämlich welche Axt ich fpr die Baumstümpfe brauche und welchen Hammer für die ganz großen Steine.

Antwort #2, 24. September 2010 um 12:20 von jasi1307

hab ich ja gesagt hacke- oder holzbeil für die baumstümpfe und für die ganz großen steine den silberhammer

Antwort #3, 24. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Direkt gesagt hast du es nicht wirklich
Du sagtest nur welche Werkzeuge du benutzt mehr nicht...

Antwort #4, 24. September 2010 um 12:39 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)