neue fragen sind also ab jetzt überflüssig (One Piece - Unlimited Cruise 3)

alle wissen es jetzt das ,dass spiel rauskommt am 28.12.2010
also erst wieder fragen stellen wenn ihr was wisst
also nichts über story,charakter oder sonstiges fragen wir wissen was wir wissen verstanden
erst fragen stellen wenn das spiel raus ist

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:41 von 100fach

8 Antworten

und was wenn nicht?!

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:58 von Struppie

hä is doch egal O.o
ich fagra das waS ICH WILL
lol wieso sollen wir fragen stellen wenn wir wieder was wissen , dann würden wir doch nix fragen oder ?

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:26 von Black-Shinobi

ich glaubs einfach incht das es am 28.12 kommt des kann ich net gleuben wie siehtn das cover aus?

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

wir wollen nicht das Uc3 nach deutschland kommt wenn es nicht davor in der usa erschienen ist, die 4kids stimmen gibt es ja nicht mehr zum glück, dann kann man den synchro wenigstens mal verstehen

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

bist du unser chef?
denkst du du kannst über uns bestimmen!
denkst du du weißt das es raus kommt es kommt 100 pro nicht raus erst kommt mal eins für die psp also können wir mal warten bis eins für die wii kommt!

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:09 von gelöschter User

wenn du meinst :( aber warum sagen fasst alle, das es am 28.12. rauskommt, naja ich hoffe mal auf ein neues one piece spiel für die wii, (es sollte aber dann nicht wie uc1 & uc2 sein)

Antwort #6, 26. September 2010 um 16:17 von gelöschter User

wieso soll des dann net so sein

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:14 von gelöschter User

weil es gibt folgende dinge die manche net gefallen haben:

1. Das sammeln von bestimmten items war ziemlich anstrengend und langweilig z.b. 3 von diese gegenständen, 4 von diese, 2 von denen, 5 von solche items usw. und am ende macht das wenig Tp und SP, das hätte man besser machen können

2. nachdem man die story auf Normal oder schwer geschafft hat muss man die ganze story mit der schwierigkeitsgrad Unlimited nochmal durchmachen, ok man hat ja einige gegenstände behalten aber trotzdem hätten die neue inseln gemacht, wo man nur auf einen bestimmten schwierigkeitsgrad dorthin gehen kann

3. Die Character aus dem kampf modus haben zu wenige attacken, Spandam nur 3 attacken, und Lucci mensch null ultimative power? ? Und manche character wie bahlatomäus bär (wie der auch heißt) bewegen sich viel zu langsam, er hat ein paar gute attacken, aber ohne tempo geht gar nichts

4. Die länder sind alle gleich, nur anderer hintergrund, aber der hintergrund ändert ja das kampffeld nicht, und für Große leute sind die felder viel zu klein, man kann sich kaum bewegen, und ganz merkwürdigerweiße sind die kampffelder im battle modus kleiner als in der Story, ist euch das aufgefallen? Und wo bleiben wohl die Items? Man kann sich ja netmal heilen und so, und Ja die sollen große länder machen wo man durch gebäude gehen- und plattformen springen kann, etwa so gemischt zwichen Grand Battle 2 und Grand Adventure


so, das waren einige gründe warum das nächste spiel nicht so wie Uc1 und Uc2 sein soll, vieleicht einige dinge, aber nicht das

Antwort #8, 26. September 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)