Stärksten Gegner im Spiel? (Sword of Mana)

Nach ner weile hab ich nun endlich wieder dieses Spiel ausgegraben und nach einer weile zoggen hab ich mich wieder an diese Monster erinnert .Zb. die Erd-Version war in dieser Höhle vor dem See wo halt dieses Flugschiff anlegt,gleich im letzten Raum ,und nur bei Erd-Tagen .Ich war dort nur ich habe dort nix gefunden egal wie lange ich gesucht habe deshalb frag ich mal:Wie genau man die dann findet bzw wo genau alle.Vllt bissle schwierig aber ist eh nur der interesse halber^^.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:47 von Vios171

1 Antwort

Durch "Ausdauer" kommen die Biester. Richtiger Raum, richtiger Tag, richtige Zeit (manche kommen nur am Tag, manche nur nachts) und dann anwesende Gegner erledigen, irgendwann, manchmal erst nach 20 Runden oder noch mehr taucht dein Monster auf.
Wo alle zu finden sind steht in den Tipps, das schreibe ich dir hier nicht nochmal auf.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 11:44 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)