bitte beantworten MEW (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

bitte beantworten die schon mew haben
bitte helfen ich bin in der ruine und in u36 da steht bei anwärterliste
mew aber ich sehe mew nirgents bitte helfen was soll ich machen

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:40 von mysterydungeon

8 Antworten

Ich habs zwar noch nich,aber das steht bis u99.Das ist zufall.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich weiss aber da steht bei anwärterliste mew in der etage

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:52 von mysterydungeon

Das steht auch in der nächsten.Man kann sich nie sicher sein.Achte am besten darauf,ob unten steht das sich Mew verwandelt hat.

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aha
ich hatte einmal mew gesehen und ihn besiegt
und könnte ihn nicht fangen
und noch mal veruschte ich es da stand auch mew in anwärter liste und nach dem ich eine etage weiter wa wa es nicht mehr bis zum schluss in der liste

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 19:59 von mysterydungeon

Es kömmt ja auch nur einmal jewahls.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 20:14 von gelöschter User

Ich hab mew auch noch nicht. Kann mir einer sagen woran man es erkennt wenn es sich verwandelt hat und wie man es bekommt

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 08:34 von Pokemeister_08

Du kannst die Items die du auf dem Boden
liegen siehst auch einfach liegen lassen.
Wenn du Glück hast heist es dann irgendwann
z. B. " Mew hebt das Item Geobrocken 2 auf "
dann weißt du das Mew auf der Ebene ist.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 13:52 von sam_h48

ja aber dann erwandelt es sich doch

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 06:53 von Pokemeister_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)