Piratennest entwickelt (FF 12)

Ist keine Frage, nur so ein paar Gedanken die mir kamen.

Es geht um die Ergänzung des Piratennests:

-Gabranth (in Rüstung, ohne Helm) --> Story durchspielen
(Den Helm mit dem Wicht darunter gibts aber immer noch)

-Cid --> 50-er Serie

-Montblanc---> Rang Kriegsherr erreichen

-Dunkelfürst---> Gott bezwingen (Rang Atheist)

-Reddas--->Alle Minispiele einmal abschliessen

-Vernat ---> Unsterblicher besiegen während im Besitz von 13 Espern

Dafür könnten Dalan und Ba'gamnan gehen, zu zeitaufwendig und Yiasmat ist auch unnötig stark

(Yiasmat und Deus würde ich sowieso lieber in einer Ying-Yang Konstellation an der Wand sehen, der eine verfolgt den Schwanz es anderen, wäre sehr viel geiler)

Frage gestellt am 22. September 2010 um 22:25 von Schicksal

6 Antworten

Suche vergeblich nach einer Frage.
Erbitte Hilfe bei der Suche.

Antwort #1, 23. September 2010 um 07:33 von postpartum

Mal ehrlich, da bist du schon in einem Forum angemeldet, schreibst aber trotzdem so etwas hier herein...

Antwort #2, 23. September 2010 um 08:56 von postpartum

Ganz einfache Antwort:

Spieletipps hat zig mehr member und leser als das forum und hier möchte ich einfach noch ein paar weitere ideen sammeln, mehr leute = mehr ideen.

Also hier die Frage:
Was für weitere Ideen hättet ihr für das Piratennest.

PS: Postpartum, das forum ist einfach etwas traurig, da man eig gar nicht gross was machen kann wenn mann nicht admin ist, alle tipps und erkenntnisse kann ich nicht an einen anderen beitrag anfügen, bzw. etwas bestehendes ergänzen.
Das nimmt etwas von der Motivation weg

Antwort #3, 23. September 2010 um 22:13 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wieso kannst du nichts ergänzen?

Aber auch sonst bist du hier falsch...

Antwort #4, 23. September 2010 um 22:18 von postpartum

z.B besteht ein Eintrag von ir zur Gilkröte, ich wollte etwas hinzufügen, sobald ich was schreibe kommt es zur allerletzten seite, wo eh kein besucher nachschauen geht

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:42 von Schicksal

Naja, so funktionieren alle Foren-.-'
Ich könnte deinen Beitrag dann in meinen reinkopieren...

Antwort #6, 23. September 2010 um 22:46 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)