Gigginox Problem =O (Monster Hunter 3)

Ich brauch Schreckensrachen.. aber um denn zu kriegn muss kopf und brust hinüber sein .. kopf= Kein problem

Brust= Wie stell ich das ambesten an? :/ Plüüüs Höööölp

Frage gestellt am 23. September 2010 um 08:31 von Basti329

2 Antworten

Mir wurde mal geraten den umzuwerfen... Bevor ich das geschafft habe war er meistens aber tot. :/

Antwort #1, 23. September 2010 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist eigentlich ganz einfach, du nimmst dir ein Großschwert oder eine Lanze, am besten aber Lanze wie Großer Azur oder Azur kamm + da sie Schlaf element hat, sodass gigginox häufig schläft.

Als erstes greifst du nur seinen kopf an bis Teile von diesen absplitten, dann hast du ihn verletzt.

Nimm immer Fassbomben L+ oder L mit, natürlich auch noch Fassbomben S, damit du sie an seinen Körper legen kannst wenn er schläft. Wenn alle Bomben getroffen haben musst du nur noch warten bis er mit seinem Maul auf dich zugerannt kommt und schnell ausweichen, dann wenn du hinter ihm bist schnell Lanze ziehen und den Stoßdauerangriff ausführen immer in den körper, dann dürfte der Bauch in 5 Minzuten hin sein

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:28 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)