2 Fragen ... (KH Birth by Sleep)

1.Frage stimmt es das wenn man vanitas gedanken besiegt zum 2 ten endgegner kommt ? wenn ja wie besiege ich den ? der gibt mir 1 oder 2 schläge und ich bin KO ( Terra lv 44 anfänger ^^ )

2.Frage: In Kingdomhearts heisen die gegner ja net Herzlose sondern Unversierte... wo ist der Unterschied oder sind die beiden was anderes...wenn ja warum kommen die net mehr bei KH1 und KH 2 vor.. achja und wo bleiben die Niemande XD

Frage gestellt am 23. September 2010 um 08:44 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

1.Ja das stimmt, nachdem du Vanitas Gedanken besiegt hast kommst du zum 2. secret Boss dazu musst du nach dem Kampf einfach zum Land des Aufbruchs da wartet er auf dich.

Du solltest dir Dickschädel und Trotzkopf fusionieren für Trotzkopf brauchst du Vitra + Vitra dann gibst du noch einen Kraftkristall hinzu und schon hast du Trotzkopf und Dickschädel bekommst du wenn du Feura + Feura und einen Energiekristall fusionierst wenn du das gemacht hast traniere die beiden Komandos mit Dickschädel und Trotzkopf auf ihre höchste Stufe dann geh ins Komandodeck und hast Trotzkopf und Dickschädel für immer.

Du solltest dich in jedem fall noch leveln villeicht ein bisschen noch naja und ich habe ihn übrigens auf lv.60 ca. besiegt aber das auch nur mit viel Glück... falls du noch Fragen zum Kampf gegen ihn hast frag einfach ich beantworte die Frage gerne ^^

2.Nachdem du alle drei Szenarios geschafft hast solltest du eigentlich schon alles verstehen über die Unversed, damit sollten deine Fragen beantwortet sein.

Antwort #1, 23. September 2010 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke ich versuchs ma mit trotzkopf und dickschädel danke nochma ^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:15 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)