High Rank: Doppelter Ärger (Monster Hunter 3)

Hi

Habe nun endlich jr35 und darf endlich an der Dringenden Quest: Doppelter ärger teilnehmen, wer hat Lust sie ein paar Mal mit mir zu machen? Bin heute um 14:50 uhr in Anwerbungsserver gier 1 stadttor40 stadt 40 akitiv, heiße Jirachi:


Brauche noch einen rathian rubin für meine rüssi, dann ist sie endlich komplett

Freu mich auf euch^^

Frage gestellt am 23. September 2010 um 09:44 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

tipp lass deine rathian+ rüssi ned un "upgegradet" bei "abreibung für ludrothe" bekommst du schnell harterüsstkugel hoffe konnte helfen und ich würde gerne mit dir versuchen

Antwort #1, 23. September 2010 um 11:53 von ashura_the_hedgehog

Okay dann treffen wir uns heute um 14:50 Uhr^^ Mach dann eine stadt auf^^

Ich habe meine rüstung bislang mit Erweiterte Rüstkugeln soweit aufgemotzt da ich harte brauche, bis auf helm, da er noch nicht + ist, habe ich upgegradet^^

Wir können ja vorher ein paar mal Prügel für ludhroth machen^^ geht schnell und man kann seine Rüssi schnell verbessern, meine Fähigkeiten sind:

Gesundheit+50%
Feuerabwehr+15
Ohrstöpsel
Kritisches auge 1

Kämpfe mit der Uralten Klinge, die ideal für kommende Gegner ist, brauche für das verbessern eigentlich auch noch einen rathian rubin, aber 2 sind mir dann echt zuviel :( wenn ich in 11 Jr sooderso bei alatreon antreten kann und mir dann sein schwert hole^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:18 von DasGoldeneRettungsteam5

alatreon ist nicht einfach und die rathian ruesi ist gegen ihn MÜLL

Antwort #3, 23. September 2010 um 13:39 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin auch dabei wahrscheinlich komme ich später aber klaubs nicht bin jr 46 oder47 weiß nicht genau helfe gerne heiße :Ace
bis dann =)

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:44 von Schatten-Sucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)