CHeats? (Stronghold Legends)

kann irgentwie sein das die cheats nicht funktionieren?!
thx

Frage gestellt am 23. September 2010 um 10:00 von volti496

5 Antworten

Also bei mir gingen die Cheats auch nie, aber das Spiel ist doch eh so leicht, dass man keine braucht

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:42 von windellord

Wah...?so leicht find ich garnicht.
ich schaffe dieses eine level net wo immer sonne monsta komm und meine truppen zu meinen gegnern werden also das krieg ich einfach net hin... naja spiele eh lieber das normale stronghold...
thx

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:37 von volti496

boa cheaten is ma mega low ,könnts ihr nicht ohne?

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 12:41 von xArtus96x

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Ich bilde mir ein,dass ich geschrieben habe, dass ich das Spiel auch ohne Cheaten einfach finde, aber manchmal macht es einfach Spaß.
Außerdem sind solche Meldungen mehr als sinnlos, da er
1)gefragt hat, ob es normal ist, dass die Cheats nicht funktionieren und nicht, was wir davon halten und es dir
2)egal sein kann, wer wann, wo und wie cheatet, es sei denn er/sie tut dies im Online-Modus und verschafft sich den anderen gegenüber Vorteile.

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 15:58 von windellord

der meinung bin ich aber auch.
mein onkel hat mir jetzt gezeigt wie dass mit cheaten geht.sodass ich jetzte entlich cheaten kann. da muss man nähmlich nen "trainer" downloden.und jetzte schaffe ich auch entlich die levels.
und stronghold chrusader spiel ich jetzte auch mit cheats weil ich es ohne einfach nicht schaffe oder ich für ein level stundenlang am pc sitzten muss. naja ok danke für die "nützlichen" Antworten.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 22:50 von volti496

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)