automatikschaltung? (F1 2010)

wie kann ich bei diesem spiel die automatikschaltung einstellen? ich will nicht selber schalten müssen per tasteneingabe und kann im optionsmenü nirgendwo sehen das mann automatikschaltung einstellen kann. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 11:06 von leonr4

5 Antworten

wird wohl irgendwo kommen wenn du ein rennen fahren willst ;)
halt die augen einfach offen

Antwort #1, 23. September 2010 um 13:28 von gollum95

ja musst du auf optionen gehen und dann auf fahrhilfen da kannst du es einstellen!

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:26 von Formula_One

ich habe das spiel nur kurz angetestet weil ich noch auf die arbeit muss. ich habe bisher nur bei steuerung geschaut und mich gewundert warum ich da die steuerung individuell einstellen kann und verpflichtet bin mir 2 tasten zum hoch und runter schalten auszusuchen. :( aber da nicht gefragt werde wegen automatikschaltung. bin dann auf zeitfahren gegangen um mal kurz ne runde zu drehen. da wurde ich leider noch nicht gefragt mit farhilfen und so. ich hoffe das kommt wenn ich die kariere heute abend anfangen werde. weil ich mag nicht manuell schalten und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. muss ja irgendwo einzustellen sein. danke schonmal für eure unterstützung. spitze von euch . :)

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:14 von leonr4

du musst auf pause gehen,dann optionen und dann getriebe: automatisch!Da schaltet der wagen automatisch.habe auch lange gesucht

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:16 von madeun18

super. danke dir. werde ich sofort mal ausprobieren.

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:23 von leonr4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)