einfacher schwierigkeitsgrad (Devil May Cry 2)

wie kriegt man den? ich dreh sonst durch, denn der normale nervt. der is mir zu schwierig. hoffe mir kann einer helfen.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 12:19 von RealDeath

4 Antworten

Wenn man einmal paar mal stirbt, wird der einfache automatisch freigeschaltet. :p
Ansonsten kriegt man ihn auch, wenn man den normalen Schwierigkeitsgrad schafft, wobei die das dann wohl weniger hilft. xD
Naja ich glaub 3 mal sterben und dann ist der einfache verfügbar, glaub ich.

Antwort #1, 26. September 2010 um 23:17 von Plasmoid

Ok sry, hab mich grad vertan, das war bei Teil 1 und 3. >_< Bei Teil 2 gibts keinen einfachen Schwierigkeitsgrad, allerdings is das Spiel nicht zu schwer, die meisten Gegner sind recht dumm und können aus der Distanz niedergeschossen werden. Vielleicht hilft das ein bischen. ^^

Antwort #2, 26. September 2010 um 23:21 von Plasmoid

oh nee? hä? aber es steht so im handbuch. heißt das, das das handbuch spinnt?

Antwort #3, 28. September 2010 um 06:32 von RealDeath

Ah ja, das hatte mich auch voll gewundert, ich hatte einfach gedacht, dass das ein Fehler is, der entweder vom vorherigen Teil übernommen wurde, da es da diesen einfacheren Modus gab oder dass der erst drin sein sollte und dann entfernt wurde. Ich hab aber noch nie gelesen oder gesehn, dass es einen einfacheren Modues gibt. Wenn man alle Modie Normal, Hard und Dante must Die geschafft hat, gibts auch ne Aufstellung mit den Rängen für jede Mission und jedem Schwierigkeitsgrad, da würde ein weiterer Schwierigkeitsgrad auch sehr schlecht hinpassen, wie ich finde.

Aber tatsächlich ist der zweite Teil der einfachste Teil von allen, wie ich finde. Weiss nicht genau wo du hängst aber wenn du dir ne gute Stelle suchst, kannst du jeden Gegner aus der ENtfernung niederschiessen. Klappt bei fast allen Bossen ziemlich gut außer vielleicht bei Bolverk oder anderen Gegner seines Kalibers.
Kann nur anbieten, Tips zu jedem Gegner zu geben wenn das hilft. :)

Antwort #4, 28. September 2010 um 11:23 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)