der ballistenbinder (Monster Hunter 3)

hi leute,

könnt ihr mir bitte beschreiben, wie ich am drachenschiff den ballistenbinder einsetze?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 13:28 von gimli88

3 Antworten

lass das lieber bessere machen den das muss man gut kennen und ich müsste seiten schreiben also einfach lassen
aber :so wie ballisten muni im item fenster einstellen dann an die balliste
aber es gibt momente an denen man den einsetzt
es muss zum richtigen zeitpunkt eingesetzt werden
das entscheidet über sieg oder niederlage!

Antwort #1, 23. September 2010 um 13:34 von Jagt-Guru

was? ich war schon ein paar mal mit welchen zusammen, die das konnten, di habn einfach damit auf den jhen mohren geschossen, und er war immer gefesselt. wenn du nicht weißt, wi des geht, dann schreib nicht "das würde viel zu lange zum erklären dauern", oder "der richtige zeitpunkt is wichtig"
solang der jhen mohren keine aktionen macht wie über das schiff springen oder abtauchen kann man ihn immer fesseln! ich will nur wissen WIE ich in fesseln kann!

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:30 von gimli88

und der binder ist die gelbe Ballisten muni !
und ist nur ein gegenstand der alle 5min(nach gebrauch 5min warten dann erst wieder) oder so eingesetzt werden kann
welchen jr hast du überhaupt?

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:48 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)