Hi ich bin neu und hab 2 fragen: (SW Battlefront 2 (2005))

Also hi erstmal! Ich wollte 2 Sachen fragen also: lohnt es sich das Spiel zu holen? Und Nr.2 geht das Spiel auch im Multiplayer Modus? Danke im borraus!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 13:38 von Timinator99

4 Antworten

Nr.1 = Kommt auf den Preis an aber denke schon
Nr.2 = Geht Online Und im geteilten bildschirm (Offline)

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ja. Das Spiel and sich ist recht gut. Vor allem der neue Galaktische Eroberung Modus(also gabs schon im Ersten, ist jetzt aber viel besser) ist geil.

2: Ja kann man Online Spielen. Bei PS2 auch im Geteilten Bildschirm. Und zwar Galaktische Eroberung(Mit und gegeneinander), Gefechte(Mit und gegeneinander)und die Tutorials(warum auch immer)

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:24 von Randy19

zu nr.1 ja es ist schon geil aber wän du es erst mal hast und drei bis zwei woch spielst dan wirtz langweilich aber mann kann es apunzu spielen und teuer war meins nicht es hat nur 20 euro gegostet hol dir nach deiner wahl das spiel

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 14:13 von rockleone

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. das spiel ist so affengeil, bevor ich dieses spiel hatte, war mein leben völlig sinnlos, aber dann entdeckte ich meine ware bestimmung: so gut star wars zu spielen, dass leute dafür bezahlen. und ich werde meinen traum erfüllen!

2. ja man kann zu zweit und online spielen.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)