Finde keinen Einstieg ins Spiel (Metin 2)

Hab mir gestern mal Metin2 gedownloadet weil ich mal wieder nen neues MMORPG gesucht hab und Metin2 noch nicht getestet hatte. Hab Also das Spiel Installiert, gestartet, Char erstellt und mich eingeloggt. Bin erstma zu nem Stadwächter oder so gegangen und bin dann über nen weiteren NPC zu ner Quest gekommen wo ich was kaufen sollte, was ich dann auch gemacht hab. Danach wurde man (wenn ich nichts übersehen hab) zu keinem weiteren Quest geführt und ich hab in meiner Umgebung keine Quests gesehen. Also wollt ich erstmal grinden und schauen ob ich bei Level-Up eine neue Quest bekomme. Hab also so nen lvl 1 Wildhund angegriffen und ich hätte wahrscheinlich gewonnen wenn nich noch 2 weitere dazugekommen wären. Da ich keinerlei Skills hab bin ich dann auch ziemlich schnell verreckt. Hatte dann keine Lust mehr aufs Spiel und habs deinstalliert. Wollte es aber heute oder morgen nochmal versuchen und deswegen Fragen wo man Anfänger Quests usw. kriegt.
Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 13:53 von sn1p3r

3 Antworten

also du musst mit den roten tränken mma drauf drückn während eines duells mit mobs(tiere)
ja also du mussst 10 wildhunde töten um einen quest abzuschliesen

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:37 von VeRsIoN_

wo krieg ich diese quest und wenn ich auf die Tränke klicke dann kann ich sie nur iwo hinziehen mit maus ... und wie soll das gehen dann sind die tränke ja schon anch nen paar mobs alle weg

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:19 von sn1p3r

Lol 1. version lvl bei metin2? 2. hast du rüstung sn1p3r? wenn ja müsstest du es eigentlich packen!außerdem sind tränke billig. 3.doppelklick auf tränke machen.so aktievierst du die.4(unbedeutend)welcher server ? wenn evielas könnt ich vllt helfen hab 39 ninja ich heiß suwhan. 4. jagdauftrag bekommt man wenn man lvl 2 ist da kannste dir aussuchen was du killen willst.dafür bekommste yang und manchmal gegenstände.lg legend_of_delta. ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:01 von Legend_of_Delta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)