Lutzifeusus (Dragon Quest 9)

Hilfe ich habe bestimmt schon 200 mal gegen in gekämpft und ich kann ihn nich killen bitte helft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:11 von Fabi1999

3 Antworten

also du musst etwas trainieren. und vieleicht bessere waffen aneignen durch alchemie. du kannst beispielweise:

:in der alles neu abtei wen du runter gehst müssteste irgendwo einen man finden der sachen verkauft. da kaufste dir dieses stahlschwert. dan machst du folgendes:

auf der insel wo die alles neu abtei is müsteste silbererz, lavaklumpen und königliche erde finden.eventuel 2x einsammeln. alchemire:

Dieses eisenbrietschwert 1x
silbererz x1
lavaklumpen.


so jetzt haste ein stahlbrietschwert. so jetzt alchemierst du eine hepstatiosflam´me:

1x lavaklumpen
1x königliche erde
1x krötenöl

so jetzt muss du das stahlbreitschwert mit der flamme und 2x eisenerz alchemieren.

so jetzt hast du ein gigastahlbreitschwert, was 62 angriff hat. das müsste dir das einfacher falen ; D

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:30 von Milchsaufer

wenns dann net klappt liegts an deinem team
wie sieht des denn aus?

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:54 von Gamemaster02

also am team liegt es meistens entweder ihr denkt nich nach oder ich kan irgendwie mit lachhaften teams gewinnen. gegen corvus 2 war der chara mit der höchsten stufe stufe 40 ; D und ich habe nur mit 2 charas gekämpft XDDDDDDDD

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:46 von Milchsaufer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)