dieser ballistenbinder! (Monster Hunter 3)

hi leute,

wie funktioniert der ballistenbinder auf dem drachenschiff? antworten wie "lass das bessere machn, di wissn wie des geht" oder so spart ihr euch bitte. sagt mir einfach, was ich dazu brauche und welche tasten ich bei der balliste drücken muss (oder was auch immer!)

thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:34 von gimli88

4 Antworten

in der box da muss ballisten muni sein und die binder muni auch

Antwort #1, 23. September 2010 um 14:37 von lenmarv

ok, danke, werd heute die box mal genau durchsuchn!

Antwort #2, 23. September 2010 um 14:39 von gimli88

also:
der ballistenbinder ist dazu da, jhen morans angriffe (z.b. bodycheck) abzuwehren. du musst ihn genauso wie munition als item auswählen, dannk anst du dich vor eine balliste stellen und es aktivieren... ziele nun auf moran wenn er einen angriff startet und feuer ab (es geht glaube ich nicht bei allem, aber bei vielem). dann wird er abgehalten und du kannst mehr oder weniger schadlos draufballern

Antwort #3, 23. September 2010 um 14:41 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ruwarrior, danke auch, hab aba jetz auch rausgefunden wie der funktioniert; stimmt, der binder war wirklich in blauen box. mit dem jhen mohren hab ich selber auch schon einige erfahrungen. ich hab ihn mindestens 15 mal herausgefordert bevor ich endlich jr 31 war!

Antwort #4, 24. September 2010 um 07:35 von gimli88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)