Wo bekommt man Ziel her ? (LBP)

Wo bekomme ich für mein Level das Ziel her.
Am ENde eines Levels stellt man sich ja irgendwo hin...
So ein Fernseher.
Wo bekommt man den her ?!

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:37 von HAltintop8

7 Antworten

Omg jetzt hör mal auf so viel Fragen zustellen!
Im Spiel gibt es Tutorials!
Tut mir leid aber gleich 3 mal Fragen ohne mal auf die Idee zu kommen mal selbst zuschauen xD

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

1.Tutorials helfen immer
2.Warum schreibst du nicht einfach eine frage die alle drei beinhaltet ?

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:49 von aggroshifter

Das 2te Wolte ich auch schreiben aber hatte kein bock ;)

Antwort #3, 23. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

Tutorials spielen!
man braucht schon ein gewisses Basiswissen um Levels zubauen und das bekommt man mit den Tutorials vermittelt der Rest ist Erfahrungssache.

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:19 von DB_Bowser

Aha... Ich hab das Spiel neu.. Weiß nicht WO man Tutorials spielen kann...

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:01 von HAltintop8

ohje das weiß ich garnicht mehr so genau, is bei mir schon knapp 2 jahre her, aber ich glaube du musst im Kreativmodus das Popit Fenster öffnen und dann in die Werkzeugtasche gehn. Da werden einige Dinge aufleuchten, auf die drücken und dann wirst du gefragt, ob du dir das Tutorialvideo dazu anschauenmöchtest.

Aber ich weiß es wirklich nicht genau ob das jetzt zu 100% stimmt oder, ob ich das mit nen anderen Spiel verwechsel oder sogar beides zusammen^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 18:46 von DB_Bowser

wenn du in den kreativmodus gehst und dein pop-it öfnets dann
ist da so ein fragezeichen da kannst du die tutorial drauf machen
nd dann bekommst du am ende von einem tutorial neue objekte
wenn du die unter werkzeuge usw. gehst haben manche dinge ein fragezeichen klick die an und du machts automatisch das tutorial dazu ;)

Antwort #7, 25. September 2010 um 22:32 von JoeyMega97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)