Hilfe für 100% (Canis Canem Edit)

Hallo. Ich spiele gerade Bull die Ehrenrunde auf XBox 360. Da es für die 360 nicht so viele Tipps und Lösungen gibt frage ich hier nach. Was könnte ich noch für 100% machen? ich habe momentan 98%: Alle missionen, alle gummiringe, G&G Karten etc. 500 Sodas getrunken alle kürbisse etc. ich habe wirklich praktisch alles erledigt aber ich komme immernoch nicht auf diese 100% könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:49 von MrRhyMan

12 Antworten

Haben du die Go-Kart-Rennen an Jahrmarkt schon?

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 15:33 von gelöschter User

Yooo ich habe wirklich praktisch alles. habe auch Elvis anzug etc. komme einfach nicht weita man...

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:00 von MrRhyMan

Hast du alle Grabsteine zerstört?

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 02:08 von gelöschter User

jaa ich habe alle sachen zerstört und gefunden. habe alle zimmertrophäen etc.. hast du eine liste oder so? die für ps2 stimmt irgendwie nicht ganz ich hab dort nämlich alles erledigt...

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 12:49 von MrRhyMan

Ne Liste habe ich nicht. Hast du schon alle Unterrichtsstunden beendet (also bei allen fünf Kästchen einen grünen Haken). Oder hast du schon alle Penner-Kampfmoves erlernt.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

Jaaa=)... hast du 100% Ich habe wirklich nix mehr zuu tun auf der map. habe alle kampf-moves etc... gibt es spezielle "blaues Kreuz Missionen" die versteckt sind oder so? aber das kann doch nicht sein mir fehlen noch 1.96% ich verzweifle fast man...

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 12:46 von MrRhyMan

Neee...
Ich hab noch keine 100%. Aber die blauen Kreuze musst du aber glaube ich erledigen. Die Charaktere laufen einem durch Zufall über dem Weg. Wenn's dass ist (und ich glaube, dass ist es), brauchst du viel Glück.

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 16:13 von gelöschter User

jaa aber ich han scho etwa 40 erledigt und eine gabe etwa 0.4% das kann doch nicht sein?

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 19:12 von MrRhyMan

Puhh...
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr weiter. Hast du schon in jedem Videospiel nen Highscore?

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

Jaaa =) man ich versteh echt nicht was mir noch fehlen könnte man... muss man irgendwas mit dem volcano 4000 machen? und wie bekommt man den? in den abschliessfächer oder? aber dann hat man in nur in der hand? nicht auch bei den waffen etc. oder?
Danke für deine Zeit man

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 17:45 von MrRhyMan

aHh by the way ich hab's auf x box 360 und mir fehlt nur noch der achievement "100%" ich habe 875 gamerscore bis jetzt in diesem game. und "100%" gibt nochmals 125 also habe ich nur den nicht...

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 17:46 von MrRhyMan

Noch zum Vulkan. Jo, der ist nur bei Schließfächern und zählt nicht zu den Waffen.

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)