Problem in Kumula (Zelda Twilight Princess)

ich bin im 1.Stockwerk im Osten von dem Raum ganz in der Mitte, wo ich dort eine Brücke ausfahren muss, indem ich mit dem Gleiter diese Schrauben drehe.
Ich habe das schonmal gemacht und bin dann zurück zum Laden gegangen und von dort aus zurück nach Hyrule.
Als ich aber zurückgekommen bin, war die Brücke wieder weg und ich konnte den Gleiter mit den Schrauben nicht mehr benutzen.
Nun komme ich nicht mehr weiter.
Weiß jemand eine Lösung für das Problem oder muss ich nochmal ganz von vorne anfangen?
Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 14:45 von DarkSilent

2 Antworten

Wenn die Brücke mal richtig ausgefahren war, ist sie nicht weg.

Es gibt aber ne Brücke, die durch den Drachen zerstört wurde. Vieleicht ist sie das. Dann kannste auf jedenfall erst mal andere Räume machen, bis du den Doppelhaken hast. Dann kommste auch über Abgünde wo keine Brücke mehr ist.

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:32 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach ja, ich habe vergessen, dass ich ja jetzt nach westen muss.

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:31 von DarkSilent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)