Die Trainer gehen beide nicht noch der 7er oder der 8er! Wieso? Wass muss man machen damit es geht? (Legend - Hand of God)

Also beide Trainer gehen bei Legend of the God nicht! Würde gerne wissen wieso nicht und was man dagegen machen kann das sie gehen! Und welche Version muss man bei den Trainern haben? Denn habe den Patch installiert aber keiner der beiden Trainer gehen!

Mfg Nick

Frage gestellt am 25. November 2007 um 15:47 von Nick197403

1 Antwort

Also ich habe Trailer +8. Dieser funktioniert nur auf Spiel Version 1.0. Ich habe den Patch 1.02 runtergeladen und danach auch noch die 1.0 Version ABER in einen ANDEREN Verzeichnis/Ordner auf der GLEICHEN Festplatte nochmal neu installiert, so daß ich jetzt Spiel Version 1.0 UND 1.2 auf meinen Rechner habe. Jetzt starte ich den Trailer +8 und starte das Spiel 1.0, cheate Geld, danach speichere ich ab. Dann beende ich das Spiel, starte Version 1.2 und kann auch da den gecheateten Spielstand laden (da alle Save-Dateien immer im gleichen Ordner abgespeichert werden). Jetzt spiele ich diese Spielstand mit V1.2 ohne Bugs weiter. Wenn ich merke, daß ich irgendwo Probleme habe, starte ich wieder Trailer+8 und V1.0, lade meinen Spielstand, cheate, speicher, beende 1.0 und starte wieder 1.2 und lade den erneut gecheateten Spielstand usw. Man muss es ja mit den Cheaten nicht gleich übertreiben. Ohne diesen allmählichen Aufbau von Talent- und Attributpunkten ist das Spiel einfach (nur Haudrauf bis Gegner tot und weiter zum nächsten) ziemlich öde. Ich habe jetzt neu begonnen und nur den Geldcheat benutzt. Sonst macht das Spiel einfach keinen Spass.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 23:22 von Rappe

Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend - Hand of God

Letzte Fragen zu Legend - Hand of God

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)