exchange? (Sims 3)

also mein problem ist, das ich keine sims mehr hochladen kann. ich hab das jetzt bestimmt schon 10 mal probiert aber immer wenn der balken voll ist, kommt am ende so ein durchgestrichener roter kreis. woran kann das liegn?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:14 von xoxo-love

21 Antworten

das passiert ab und zu das es geblockt wird,aber dann sei froh,denn es gibt so viele defekte downloads aus dem exchance die deinem spiel mehr schaden als nutzen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:19 von ruthybell

wieso soll das den gut sein? ich will doch nichs runterladen sondern hochladen. und wieso wid das geblockt? ich hab nichts auf dem computer wo blockt!

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:53 von xoxo-love

manche häuser oder sims ,die mit fremd-downloads gebaut , erstellt sind, haben diese macke.keine ahnung warum,aber das passiert bei mir auch oder ich lade gerade zu einer zeit hoch,wo es ungünstig ist. hast du nicht auch ab und zu das problem,das du nur weisse seiten siehst,wenn du ins forum willst?

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:46 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das heist jetz, das ich wenn ich den sim mit den normalen sachen im spiel bekleiden würde keine probleme hätte? aber vorher hats doch auch immer geklappt?
ich hab schon gemerkt das sich im exchange oft die erste seite nicht ändert. ich hab da nämlich schon einmal was hochgeladen und nach 5 stunden hab ich das wieder gelöscht, weil das im echange nicht angezeit wurde und das dann natürlich auch niemand runtergeladen hat, meinst du das? komisch das das bei de anderen leuten aber geht, weil a kommen ja schon andere downloads. die seite spinnt eh immer, das nervt voll.

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:11 von xoxo-love

wenn sich die seite nicht aufbaut,sollte es hilfreich sein wenn man den browser wechselt.EA hat vor ein paar wochen auch einen rundschlag im exchance gestartet und viele sims und häuser gelöscht,weil sie defekt waren,durch eine package-datei,wodurch eine puppe bei jedem download mitverpackt wurde. ich habe das ding bestimmt über 10 mal im launcher deinstallieren müssen,denn die hat dein ganzes spiel zerschossen. vielleicht hast du sie auch in deinem spiel und es klappt deswegen nicht. musst du mal nachschauen.ich wollte mir nichts mehr downloaden und habe mir dann mal wieder vor 3 wochen mephisto schauder samt ehefrau geholt und promt wieder monsterkinder in der stadt gehabt,durch falsch kategorisierte kleidung.jetzt habe ich die schnauze voll und lasse das lieber.

Antwort #5, 24. September 2010 um 08:23 von ruthybell

die puppe hab ich zwar aber die hab ich schon so lang und in der zeit schon so viele sims hochgeladen, das es an der nicht liegen kann.
und was meinst du mit browser wechseln? ich denke, das liegt wohl ehr an der seite.

Antwort #6, 24. September 2010 um 15:25 von xoxo-love

wenn du die puppe hast,dann verbreitest du sie mit jedem sim und jedem haus. vielleicht klappt das deswegen nicht,weil aus diesem grund sehr viel von EA aus den einzelnen studios verschwunden sind. deinstalliere sie mal.

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:00 von ruthybell

ich find die puppe im launcher aber nicht. und das delphy-teil geht bei mir auch nicht.

Antwort #8, 24. September 2010 um 21:53 von xoxo-love

wenn du die puppe nicht findest dann hast du wohl ne menge downloads im spiel. gehe doch mal ins sims3-forum und schau unter "technische probleme" nach. dort wurde extra ein thread über diese puppe eröffnet. du kannst sie auch löschen ,indem du die nmmer von ihr in deinem ordner suchst.so habe ich es auch gemacht.wahrscheinlich musst du dir das dashboard-tool der neusten version runterladen.

Antwort #9, 25. September 2010 um 07:18 von ruthybell

kannst du mir dafür bitte ein link schikcen?
und bei dem dashboard-tool zeit mir das immer an dass ich sims nicht installiert hätte.

Antwort #10, 25. September 2010 um 14:02 von xoxo-love

hast wohl keine lust zu suchen. für dich ist vor allem die letzte seite nteressant. kannst dir aber auch alles durchlesen. viel spass.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/215...

Antwort #11, 25. September 2010 um 16:51 von ruthybell

vielen dank. ich hoffe das hilft!

Antwort #12, 25. September 2010 um 19:48 von xoxo-love

auf der site gibts ja so ein prgramm wo man die puppe löschen kann. löscht das die puppe wirklich oder funktioniert das gar nicht?

Antwort #13, 25. September 2010 um 19:56 von xoxo-love

ich habe die puppe auf grund der nummer gefunden. sehe doch in deinem ordner nach,dann kannst du sofört löschen und musst sie nicht im launcher suchen.

Antwort #14, 26. September 2010 um 13:19 von ruthybell

aber wenn ich das so lösche, ist das meistens noch im spiel.
ich hab jetzt mal so ein vorgefertigten sim hochgeladen und bei dem gabs keine probleme. ich glaub das liegt am sim. ich weiß nur nicht an was...

Antwort #15, 26. September 2010 um 15:41 von xoxo-love

dann gucke doch mal im forum nach den BadCC, da siehst du die fotos der defekten klamotten und du kannst sie gezielt deinstallieren.Hast du denn monsterkinder in deiner stadt oder männer mit oberweite und frauenstiefel?

Antwort #16, 26. September 2010 um 15:49 von ruthybell

die hab ich schon so ziemlich alle deinstalliert, aber der sim hat ja auch nichts von solche sachen an. das ist voll doof, wie soll ichn jetzt rausfinden was der grund ist warum des nict funktioniert? kann ja nur an den klamoten liegen...

Antwort #17, 26. September 2010 um 16:34 von xoxo-love

wenn du meinst das es an dem sim liegt,dann schau dir an was er für klamotten trägt und deinstalliere sie.vielleicht ist aber auch der ganze sim verbugt,falls du ihn im exchance geholt hast.

Antwort #18, 26. September 2010 um 22:11 von ruthybell

ich werde die kleidung bestimmt nicht löschen. die hab ich mir runtergeladen auch vom store! und der sim ist von mir. den hab ich nicht as dem exchange runtergelaen. wär ja schon blöd. den will ich ja schlieslich hochladen!

Antwort #19, 26. September 2010 um 23:45 von xoxo-love

du kannst dir die klamotten doch erneut holen,wenn du sie einmal bezahlt hast,das ist doch nicht das problem,aber wenn du meinst das es dein sim ist,dann würde ich das mal ausprobieren. ansonsten musst du damit leben,das du ihn nicht hochladen kannst.

Antwort #20, 27. September 2010 um 08:22 von ruthybell

die sind ja nicht nur aus dem store sodern auch ein paar so runtergeladn und ein par aus dem exchange. aber mit denen hat es noch nie probleme gegeben. naja, dann lad ich eben ein andern sim hoch. vlt find ich auch noch raus woran das liegt.

Antwort #21, 27. September 2010 um 18:30 von xoxo-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)