Notizbuch (Endless Ocean 2)

mir fehlen folgende hinweise im notizbuch freue mich über lösungen und antworten:
1.testergebnis salzgehalt
2.goldrausch
3.adelige versteckspiele
4.tiefsee vermessung
5.der fluch des cortica
könntet ihr mir bitte erklären was ich da machen muss? danke

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:21 von handballmimi

5 Antworten

1. salzmühle beim rundfelsriff im gatama atoll finden
2.in der cicero(weiß nich genau wo) bei nem schiffswrack schatz finden
3.im valkaschloss im ballsaal der meerjungfrau überhalb des trons schatz finden
4.zwillingshöhlen oder hof des osiris (das mit dem u-boot drin)schatz finden
5.inkaschatz bei den ruinen(oberhalb des cortica d2 ungefähr)finden

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

erstmal solltest du dir durch lesen was bei den hinweisen steht da dir das meistens schon helfen sollte
Ich habe jetzt mal nachgesehen also folgendes:
1.du musst im norden des gatama-atolls suchen in der nähe der manatis dort solltest du die steinmühle finden

2.du musst in der cicero straße suchen ich weis leider aber nicht mehr wo ich denke is ziemlich in der mitte habe den schatz dort selber per zufall gefunden

3.da musst du nur im valka schloss im ballsall der meerjungfrau oben über dem thron suchen dort findest du dann die verschlossenene kiste

4.hier musst du in der tiefe der zahhab region im zwillingspallt die wände absuchen und zwar in einer tiefe von 160m dort findest du dann den schatz der kleopatra

5.hierfür tauchst du nachts im cortica am besten tauchst du strom aufwärts ab da du ja nur zu den mangroven musst dort solltest du den kristallschädel finden evtl. musst du aber bei regen da dann der boden anders ist

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:40 von Corey_misokattsu

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen dank ihr beiden!

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:01 von handballmimi

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiichts zu danken man hilft doch gern

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:51 von Corey_misokattsu

doch zu danken

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:45 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)