Wie geht es nach dem 7. Orden weiter ? (Pokemon Schwarz)

Habe inzwischen den 7. Orden bekommen und war auch schon in der Wüstenruine.
Wenn ich zur nächsten Stadt will,um mir den 8. Orden zu holen versperrt Team Plasma mir den Weg.Da komm ich nicht weiter...
Muss ich noch woanders gegen Team Plasma kämpfen,um weiterzukommen?
Wie gesagt,in der Wüstenruine habe ich sie schon besiegt...
Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:26 von Reshiram

10 Antworten

du musst einfach zur 2. arenaleiterin gehen ( die schwarze da :D) die steht aber auch schon vor der arena mit der professorin und so viel glück^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:19 von P0kefreak

Ah,großes Thanx. ^^
Mal wieder typisch für mich...ich seh vor Bäumen den Wald nicht. XDDD

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:26 von Reshiram

wo ist cyntia

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:57 von sasukefan00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Meint ihr mit der Wüstenruine die Ruine, die auf Route 4/Acient Castle ?

Weil ich muss jetzt auch dahin was Reshiram schon gemacht hat.

Antwort #4, 24. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ja,genau Tiki. ^^
Das habe ich schon hinter mir...aber dafür stehe jetzt vor der Pokemonliga und muss noch jede Mnege trainieren...

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:51 von Reshiram

Auf welchem Lv. sind den deine Pokemon ?

Antwort #6, 24. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

Nicht besonders hoch...
Teilweise muss ich sogar noch einige Pokemon ausstauschen,weil sie nicht für die Liga geeignet sind.

Daikenki Lv 55
Warubiaru Lv 40
Onondo Lv 42
Tsunbeaa Lv 38
Zeburaika Lv 32
Kokoromori Lv 34

Warubiaru muss ich noch leveln,Onondo muss ich leveln und entwickeln.
Kokoromori und Tsunbeaa werde ich wahrscheinlich eintauschen müssen.Ich brauche noch ein gutes Käferpokemon...
Entweder Aianto oder Kirikizan.
Oder ich tausche Zeburaika geben Denchura.

Noch dazu bräuchte ich noch einige TM.Besonders Flammenwurf,Eisstrahl und Erdbeben.Aber die gibt es erst später im Spiel,nach der Liga. -.-

Antwort #7, 24. September 2010 um 16:21 von Reshiram

Also ich habe gerade den 8. Orden gemacht und meine Team ist:
Kurimugan Lv. 45
Hiyakkii Lv. 39
Jarooda Lv. 41
Zeburaika Lv. 39
Kenhoro Lv. 38
Dageki Lv. 39

Wie findest du den Wasserstarter ? Ich habe ja den Pflanzenstarter. Ich werde das Spiel ja nochmal auf Deutsch durchspielen und da werde ich den Feuerstarter nehmen.

Antwort #8, 24. September 2010 um 17:05 von gelöschter User

Ich habe mit Mijumaru angefangen. ^^
Und ich bereue es nicht.
Mijumaru selbst ist nicht so mein Fall...aber inzwischen finde ich es besser als vorher.
Aber dafür sind seine Entwicklungen stark.Gute Werte und auch gute Attacken.

Ich werde mir wenn das Spiel in Deutschland erscheint,Beide Editionen kaufen.
In Schwarz fange ich mit Zorua oder Zoroark an.
Bin halt Cheater und kann nicht anders.XDDD
In Weiß spiel ich normal mit Tsutarja oder auch wieder mit Mijumaru. ^^
Pokabus Entwicklungen mag ich nicht so...

Antwort #9, 24. September 2010 um 18:24 von Reshiram

Lol man!

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 11:13 von Cool23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)