2 Fragen (Two Worlds 2)

1. Wird das Spiel auf meinem PC mit den besten Grafikeinstellungen funktionieren?
PC: Betriebsystem: Windwos 7
Prozessor: Turion II M500 2x2,2 Ghz
Ram: 4Gb
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB

2. Könnte mir vieleicht jemand eine kurze Zusammenfassung zur Story vom ersten Teil schreiben?

Wäre sehr dankbar, wenn man mir diese Fragen beantworten könnte.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:31 von Gottes_Hand

1 Antwort

zur ersten frage:
ich bin mir relativ sicher, dass tw2 bei dir nicht auf maximalen Grafikdetails flüssig laufen wird. sieht nach nem notebook aus (wegen der mobility grafikkarte und dem prozessor). notebooks sind ja eigentlich net zum gamen da ^^

zweite frage:
die schwester(Kyra heisst sie)des protagonisten wird am anfang des spieles entführt. irgendwann nehmen die entführer kontakt auf und befehlen ihm, die verschiedenen teile des reliktes, das von seinen Vorfahren aufbewahrt wurde, zu finden. Der Bote Gandohar (einer von den bösen typen) scheint der schwester etwas zu schulden. Während des spielverlaufs nimmt die schwester an einigen Knotenpunkten Kontakt mit dem Helden auf. und in ein paar städten trifft man immer wieder seltsame fremde. Wenn man alle Teile des reliktes gefunden hat, findet man heraus, dass der Bote Gandohar eigentlich der Anführer von den bösen typen ist. Der Protagonist wird erschlagen und wacht nach geraumer zeit wieder auf, wo er auf die seltsamen fremden trifft, die in wahrheit die guten sind. Sie sagen, dass gandohar aus kyra einen neuen Aziraal (Gott der Orks oder so^^) erschaffen will. natürlich sollte man dies verhindern und begibt sich zu gandohars festung wo man dann entscheiden kann, ob man gemeinsame sache mit dem schurken machen will oder sich wehren möchte. wenn man gandohar tötet, steht man plötzlich wieder am anfang, wo der held friedlich mit der schwester fortreitet. beim bösen ende macht man eben gemeinsame sache mit gandohar. und dort wird dann auch tw2 fortgesetzt (einfach 5 jahre danach wo man verraten wird)
(falls ich was vergessen habe, einfach noch dazuschreiben :P)

Antwort #1, 24. September 2010 um 14:15 von Shigaraki

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)