was ist das schnellste auto (2) (GT 5)

die fortsetztung zum was ist das schnellste auto

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:36 von interdragon1

13 Antworten

@davidder
im gegensatz zu dir ergibt meine antwort sinn und ich hab ein argument. mal ganz davon abgesehen kann mann deine antwort fast schon allein deshalb ausschliessen, weil das wort höchstgeschwindigkeit das wort top speed beschreibt.

PS: das mit der höchstgeschwindigkeit musste ich dir sagen weil du sonst sowieso nicht drauf gekommen wärst

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:45 von aggroshifter

Was ist mit Nismo oder Ruf sind ja Edeltuner deshalb wird´s ja schneller ne oder Chaparall mit ´nem Turbinenantrieb
P.S. Was ist den eig. das langsamste?

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:31 von Abdullah_XXL

Der Benz von 1886.
Wer ihn nicht kennt, hier ist ein Bild vom Wagen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5...

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:36 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay, neuer Link, Spieletipps wollte den mal wieder nicht annehmen^^

http://www.google.de/images?hl=de&q=benz%%%...

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:37 von Spielejoker

hmm also die frage kannst du dir abschminken, da es sowieso hier eh wieder zu meinungsverschiedenheiten kommt und wissen kann das trotzdem keiner.

meine meinung bleibt von teil (1):

WARTEN bis GT5 draussen ist und dann kann die diskussion hier besser fortgesetzt werden und somit braucht man hier auch nicht die frage voll mit unnötigen antworten vollzuschreiben.
tja aber einige hier haben das immer noch nicht so ganz gecheckt: der ist besser, dies ist schneller,das ist am schnellsten...

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:18 von Decan

War sowieso nur en Joke aber der vom Henry Ford ist doch auch saumässig langsam

Antwort #6, 24. September 2010 um 11:23 von Abdullah_XXL

@aggroshifter
ich habs mir nochmal überlegt und hab eine hypothese:

wir haben beide recht, kommt eben auf die frage an:
wenn mann fragt, welches auto am schnellsten ist, dann kommts auf top speed an und wenn mann fragt, welches auto das schnellste auf ner bestimmten strecke ist, dann kommts auf die rundenzeit an.
wie gesagt: nur eine hypothese

Antwort #7, 24. September 2010 um 13:59 von davidder3

@davidder3: ^^Wir vergleichen dann die Rundenzeiten^^ Du und der Enzo könnt euch schon warm anziehen, ich bin ein sehr guter Fahrer^^ Wir können ja dann über Mail schreiben=)

Antwort #8, 24. September 2010 um 16:11 von Milmaster

@spielejoker@ ohhh..ja, deri st langsam und seeeeeehr schwach XD

Antwort #9, 24. September 2010 um 20:41 von der_Raser

Mit dem 1PS-Monster muss man einmal eine Runde Nordschleife fahren^^

Antwort #10, 28. September 2010 um 19:42 von Milmaster

geht nicht
nicht mal auf der start/ziel geraden(mit einer minimalen steigung)kommt der weiter
rollt immer zurück^^

Antwort #11, 29. September 2010 um 06:58 von davidder3

Des isch ja ma geil^^, wo kans du dann mit dem Fahren jede Strecke hat doch Steigungen

Antwort #12, 29. September 2010 um 13:42 von Abdullah_XXL

Der schnellste Wagen in GT5 falls du das meinst ist irgendso ein RedBull Auto wohl möglich der F1. Hier sei noch zu erwähnen zum Wort schnellste sollte man nicht nur die Höchstgeschwindigkeit sondern auch die Beschleunigung mit rechnen und da Formel 1 Wagen eh die schnellste Beschleunigung haben und dann noch die gute Höchstgeschwingdigkeit das macht es zum schnellsten wer es nicht glaubt. Bei der aktuellen Gameone Folge Next anschauen dort wird es auch nochmal gesagt.

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 15:45 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)