Automatisch Anviesieren? (GTA San Andreas)

Hi Leute eine wichtige Frage zur PC fassung wie kann man automatisch anviesieren ich ziele aber es zielt nicht automatisch wo kann man das umstellen pls schnelle hilfe :(

Frage gestellt am 23. September 2010 um 15:43 von Killermax22

5 Antworten

?was meinst du? meinst du das da kein fadenkreuz ist?wenn ja dan drück die rechte maustaste für das fadenkreuz ;)

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:27 von luca67

nein das meine ich nicht ich meine dass wenn ich ziele es die menschen nicht automatisch anviesiert sondern dass ich manuell zielen muss wie kann ich automatisch zielen?

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:47 von Killermax22

Du kannst entweder mit nem Controller spielen oder vllt. funzt es auch mit ner Mod.

chakku

Antwort #3, 24. September 2010 um 18:33 von chakku

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:00 von Killermax22

Die automatische Zielerfassung ist ein sog. "Aimbot". Ich hab mir einen Saitek-Controller um €10,00 im Handel gekauft. Da macht das Spiel gleich viel mehr Spass. Den Controller habe ich unter Optionen-Einstellungen-Steuerung genauso konfiguriert wie bei der Playstation. Zielen tu ich also mit L2 und feuern mit 4 ;)

Antwort #5, 25. September 2010 um 11:40 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)