Angesprüht im 10. Kapitel (Last Window - Cape West)

Was muß ich machen, damit ich wenn ich mit Frank gesprochen habe und das Zimmer 406 nach der Safeaktion absuche, nicht nochmal angesprüht werde und das Spiel zu Ende ist?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:03 von Schnee

6 Antworten

Du meinst, du hast Frank angesprochen, nachdem du betäubt wurdest, weil du meinst, dass er es war? Er war es nicht, sondern Mrs Patrice.

Antwort #1, 24. September 2010 um 13:47 von Leylaleya

und das heißt genau? was muss man dann nun tun? ^^
soll man direkt danach mit mrs patrice sprechen?

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:09 von cherry-san

ich frag mich schon seit tagen was ich jetzt machen soll,
komm aber nicht drauf.
wie muss ich denn jetzt weitermachen

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:52 von fuggi14

Kyle sagt doch, dass er jetzt mit dem sprechen muss, der ihn betäubt hat. Und da das Mrs. Partice ist, musst du zu ihr gehen. Sie ist dann auch überrascht dass Kyle da ist und dann kommt Frank die Treppe hinunter und ihr unterhaltet euch.

Antwort #4, 27. September 2010 um 06:58 von Leylaleya

ja aber bei mrs. partice wohnung offnet niemand und frank hat gesagt, dass ich den Tatort absuchen soll und mit frank kann ich auch nicht sprechen.
ich hab an jeder tür geläutet und war in jedem zimmer im 4. stock.
also: wo finde ich mrs.partice?

Antwort #5, 27. September 2010 um 18:49 von fuggi14

nein. du sollst nach dem telefonat gar nicht erst mit frank reden sondern gleich mit mrs. patrice.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 16:02 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)