Beste 3 Schwerter... (KH Birth by Sleep)

Leute ich habe paar Videos gesehen und bemerkt, dass die charas andere Schwerter haben die ich gar nicht habe... obwohl ich mit allen dan Spiel durchgespielt habe...

z.b mit Ventus ist mein bestest schwert dieses weiße da mit terra ist es chaosbringer und mit aqua das eine was man bei der letzten episode kriegt... Wie bekomme ich andere und stärkere schwerter ?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:22 von Kingdomhearts-Suchti

25 Antworten

ich will ja keine werbung machen aber guck doch mal hier:
http://shaded-hearts.net/home/?page_id=2587
ist echt ne tolle seite

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:27 von Shey

die stärksten schwerter sind chosbringer für Terra, dann Ultima bekommste in der arena wen du den boss marathon geschaft hast ,dann das schwert vom 2ten Secrert boss, das von Vanitas ist nicht soooo Stark.

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:29 von olyndria

Wenn man einen hohen Level hat, dann ist es egal welche Waffe man ausrüstet da man sowieso stark ist.
Ich würde raten:
Vanitas' Schwert, Chaosbringer, Ultima Waffe.
Mehe braucht man echt nicht bei Terra.

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:02 von Ventus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@oly aber das Clavis Vanitatum ist für Terra besser wegen den Angriff da er ja kein Hexer ist, dennoch hat es auch einen relativ guten Magie wert

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

haha katsuie xD
jup aber von den zusammengerechneten werten , kann das ding nich mithalten ^^
öhm ich sag mal spontan
ultima chaos bringer Kein Name oder wie dat ding heißt

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:28 von butcherjack1

Mein Ding kann auf jeden Fall mithalten

Antwort #6, 23. September 2010 um 18:29 von gelöschter User

also es ist so ... terras bestes schwert ist eindeutig der ZEREMONIENMEISTER ... die att wert ist unglaublich ... sticht rein wie ne 1 ... und wen der mal "magie" rauspfeffert dan ist alles voll dafon ... bei wen ist es die STILLE FLÖTE ... sie siht harmlos aus aber ist so schnell wie ein gepard .. leider magenlts an druck wen er schiest ... und bei augq ist es das FLÜSTERNDE AUGE ... sie hatt nicht viel att aber steckt weg wie ein pro ... und wen sie beim komandestill höhepunkt ist dan sind die unzensierten nicht mehr sicher ... wegen dem enormen "magie" wert ...

ja ich teile gern mein wissen ^^

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

sorry ich meine Ven und nicht wen ... ^^

Antwort #8, 23. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

xD
vergiss pultimelm nicht

und da wär ich mir nich so sicher silver ^^

öhmmm zeremonienmeister war iwie schwach da die unversed nichmal kamen und nichmal erregt waren also ein no go

Antwort #9, 23. September 2010 um 18:34 von butcherjack1

Ja na klar jeder weiß das das Beste von Aqua die Heilige Melone ist, dieses gefährliche Ding kriegt jeden klein.

Antwort #10, 23. September 2010 um 18:33 von gelöschter User

Mein Ding ist so lang wie der Berg vom SS-Friedhof, ihr habt keine Chance Mädels versteckt euch nicht ich finde euch^^ also ER findet euch^^

Antwort #11, 23. September 2010 um 18:35 von gelöschter User

du meinst wohl groß xD

Antwort #12, 23. September 2010 um 18:37 von butcherjack1

also zu der 10 antwort nicht der 12 xD

Antwort #13, 23. September 2010 um 18:37 von butcherjack1

Ja groß ich finde Aquas Melonen sind Saftig und Gesund^^,
I LOVE AQUA MELONS

Antwort #14, 23. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

haha kairi hat größere sogar xD
sogar terra kannn mithalten mit seiner brust xD

Antwort #15, 23. September 2010 um 18:42 von butcherjack1

terras brüste sind knakig griffig und SIMETRISCH ... aber ich würde lieber mit vens schokobällchen spielen ... leider ist das weise schokolade xD

Antwort #16, 23. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

Kairis Möpse sind sahnig und ich liebe sie und Kairi auch

Antwort #17, 23. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

und was ist mit xion ... sie ist zwar ein niemand aber in der kisste ist sie aufjedenfall ein SCHARFES etwas...

Antwort #18, 23. September 2010 um 18:47 von gelöschter User

haha Könnigin Minny hat die größten xD

Antwort #19, 23. September 2010 um 18:48 von butcherjack1

aber die schönsten hat eindeutig Aqua, die sind so wassrig und frisch

Antwort #20, 23. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

ihre dinger sind wie DEUTSCHLÄNDER (also die würstchen) nur das die eher melonig sind^^

Antwort #21, 23. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

hmmm
äh ... nein
wie spitze waffetüten
Habt ihrmal den umpfng gesehen von kairis oma xD

Antwort #22, 23. September 2010 um 18:56 von butcherjack1

Du bist ein Granny-Fan? schäm dich! Hol dir Oma Zahnbraun

Antwort #23, 23. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

*kotz*
dann doch lieber aqua xD

Antwort #24, 23. September 2010 um 19:04 von butcherjack1

Ja find ich auch^^ AQUAS MELONS ARE FRESH FRESH FRESH!

Antwort #25, 23. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)