Help! (Starcraft 2)

immer wenn ich mit Zerg spiele dann hat der gegner schneller seine truppen zusammen bevor ich überhaupt iwas habe ... ich muss ja ersmal mineralien und den pool und overloards und dann auch noch n upgrade für die hauptbasis help... thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2010 um 16:47 von Mega666

3 Antworten

du solltest 1 overlord machen und dann auf den pool sparen.
natürlich drohnen machen. dann direkt nen par zerglinge. und am wichtigsten: klicke schon das an was du machen willst auch wenn du noch nicht genug rohis hast dann gehts schneller. Das hat mir malo ein spiel gerettet ehrlich. hoofe das konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:19 von Napoleon234

ok ich werds ma machen abba immer wenn ich versuche anzugreifen sind zerglinge und so schon wieder zu schwach...==== ====

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:58 von Mega666

hab ma deine tipps befolgt ... es funkt^^ ich mach mehr dronen dann overlord dann pool dann einheiten.. dann noch nen overlord ..hauptqatier aufbessern ...mit noch besseren einheiten gewinnen^^

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:37 von Mega666

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)