Offene Story? (Modern Warfare 2)

meinstens gehts hier ja um fragen über den online modus
hab jetzt auch keine probleme damit gehabt die kampagne durchzuspielen ... aber das spiel macht mir mehr spaß/sinn wenn ich die ganze story checke. ja sie ist kompliziert aber ich hab sie so eig ganz gut verstanden (trotz englisch) bleibt mir nur die frage warum immer von einem offenem ende geredet wird?
is doch alles mehr oder weniger gut. die amis haben die russen verdrängt mit hilfe von price gezündeter atombombe in der oberen atmosphäre wenn ich das richtig verstanden hab. dazu hat man mit makarov gemeinsame sache gemacht um verräter shepard zu kriegen und das war erfolgreich ... offenes ende also? irgendwie nicht find ich

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:34 von Abdukor

13 Antworten

da sagten die doch, dass wenn ein Feind weg ist, kommt noch ein viel schlimmerer. passt das?

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:20 von kuecki

Du glaubst aber nicht, dass da jetzt ein noch verrückterer General der U.S.-Army die gleiche Nummer abzieht.

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:39 von gelöschter User

so gesehen kanns dann ja nie ein ende nehmen.

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:56 von Abdukor

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mirs grad auch klar geworden dass soap und price ja terroristen für die welt sind. auf jeden fall is für mich diue story in wm2 genauso abgeschlosssen wie in mw1. freu mich auf jedenfall auf n dritten wenn er kommt und jetzt erstmal auf black ops =D

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:57 von Abdukor

Nicht ganz. Weil Price und Soap aus dem Flugzeugfriedhof in Afghanistan entkommen konnte, hat Shepard sie als Kriegsverbrecher abstempeln lassen.

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:18 von gelöschter User

tja. aber der is tot und aus. die truppe da von dem -shadow companie- wird sich vielleicht an den beiden rächen, aber dem nach zu urteilen, was ich schon über den nächsten teil kenne, denke ich eher ncht, dass das eintrifft XD

gibt es black ops jetzt eig. auch für pc oder nur für konsole?

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:21 von basenji12

1. ich find die story ist echt gelungen versteh gar nicht was man da zu nörgeln haben kann ... wahrscheinlich kommt das wenn man sie nicht kapiert.
2. was weißt du über den nächsten teil? o0
3. kommt black ops wie jedes cod nicht im november?

Antwort #7, 23. September 2010 um 19:25 von Abdukor

also ne fortsetzung muss ein wegen..
...die amis verlgen jetzt den Krieg nach russland. den in der letzten mission mit den amis, fragt dunn ja wann es nach russland geht, und foley antwortet "badl"
dann sind, wie erwähnt, price und soap und die restlichen überlebenden vob sk 141 verräter. das wird sicher net so stehen bleiben.
und makarov lebt anscheinend noch. auch wenn er bei sheperds eliminierung geholfen hat, er is immer noch ein terrorist der hunderte von zivilisten niedergemetzelt hat.

un bo komm für ps3, x360 und PC am 9. november

Antwort #8, 23. September 2010 um 19:43 von debbel333

1. ich bin deiner meinung ^^
2. es soll in vietnam spielen XDD
genaueres ist mir entfallen ^^'
3. kp. deswegen frage ich ja ._.

Antwort #9, 23. September 2010 um 19:43 von basenji12

hey, cool xD ich dachte bo kommt nur für konsole. aber, wenn das auch für pc kommt, dann hole ich das :D
*9 nov. im kalender anstreich* XD

Antwort #10, 23. September 2010 um 19:47 von basenji12

Aber schreib dir auch das noch auf den Kalender:


Allen anschein nach sieht die Preispolitik wie bei MW2 aus(kostenpflichte DLC´s für PC und den ganzen Scheiß).

Antwort #11, 23. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

o.O
wohl eher gleich:
preis = 59€

Antwort #12, 23. September 2010 um 20:21 von basenji12

jo, black ops läuft auch wieder über steam mit vac geschützten servern (finde ich kacke^^). aber dieses mal wird es eine report funktion gegen cheater geben, wo man cheater melden kann

ob die preispolitik gleich sein wird wie bei mw 2 kann noch niemand sagen. ich hoffe dass es nicht so ein wird

Antwort #13, 24. September 2010 um 14:04 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)