Hidan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie wird das sein mit hidan im erwacht modus muss man dan wie bei naruto für die wii in so nen kreis erst reinlaufen um den gegner schade zuzufügen oder wie wird das laufen?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:38 von misterpain

5 Antworten

also sein Erwacht Mode ist sicher schon mal der Jashin Mode das wurde glaube ich auch bestätigt^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 17:40 von Kakashifan073

ja das wird wohl so sein aber meine frage ist ja wie das dan mit dem ulti oda gegner schade zuzufügen mit diesem kreis

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:42 von misterpain

ich denke nicht das man im Kreis stehen muss um den Gegner schade zuzufügen das wird dann eher sein Ultimatives Jutsu sein

Antwort #3, 23. September 2010 um 17:43 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 war der Erwachenmodus ja so ähnlich wie bei dem Wii-Ableger, allerdings kenne ich das Wii spiel nicht^^, aber ich glaube auch, dass es eher sein Ultimative Jutsu sein wird

Antwort #4, 23. September 2010 um 17:58 von DB_Bowser

Wenn sie das nicht ähnlich wie bei Heroes 3 machen gehören sie Jashin geopfert TT

JASHIN-SAMAAAAAAAAAA

Antwort #5, 24. September 2010 um 20:23 von Lost_Sharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)