Hilfe Event Ala (Monster Hunter 3)

Hilft mir jemand bei der Ala event?

Wir werden es mit waffen oder mit der sleepbombing taktik machen.Wenn wir aber schon sleepbomb machen dann bitte mit 4 gunner.

Werde den Hammer benutzen.

Mein name:Zero
Jr:77
iD:2CXUVD

Frage gestellt am 23. September 2010 um 17:57 von Flash_X

10 Antworten

Ab welchem Jr?

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:08 von toxicRabbit

Ab jr 51

Antwort #2, 23. September 2010 um 18:11 von Flash_X

51 Hab aber auch keinen Bock =)

Antwort #3, 23. September 2010 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mach mit ID 823UDB Name: Miguel HR 51 waffe LS ala jo sag wann und wo und ich bin da

Antwort #4, 23. September 2010 um 18:29 von miguel-zocker

welches ls haste?bedenke der ist dreifach so stark und zieht mehr!

Antwort #5, 23. September 2010 um 18:37 von Flash_X

OMG shit hmm hab des ala ls aber net tod shit mann dan killt der mich

Antwort #6, 23. September 2010 um 18:40 von miguel-zocker

ich könnte mitmachen weiss aber net weil ich mach in lieber normal wir können ihn so viel mal normal machen wie du willst aber die event quest net oki^^

online heiss ich Enrico ID weiss ih net sry und bin jr61 könnte gegen ala di waffen:
nardebosche,säbelzahn,pulsierender kern,dunkle klaue tod oder alatreon hammer benutzten

Antwort #7, 23. September 2010 um 18:43 von panzerle

ok normal ist besser hab den auch nur einmal geschafft war knapp

Antwort #8, 23. September 2010 um 18:56 von Flash_X

Also kommt on und schickt mir ne nachricht dann machen wir normal.

Antwort #9, 23. September 2010 um 18:57 von Flash_X

flash x ich hab ne frage gestellt mit ala machst hoffentlich mit

Antwort #10, 24. September 2010 um 14:29 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)