Für Modder (GTA 4)

Also ich wollte mal wissen ob ich vilt irg wie möglich wäre die vehicles.img von the ballad of gay tony in das originale gta 4 einzubauen (natürlich mit allen car data datein etc)

Weil ich habe keine lust im originalen gta4 immer so wenig motorräder zu haben etc.

- Warum spielst du nicht ein Tbogt und moddest da ?

1. weil man im originalen gta 4 mehr sachen noch machen kann
2. weil GTA 4 grafisch modbar ist (wenn einer weis wie ich EFLC grafisch modden kann hätte ich auch interesse daran)

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:14 von NFS4icone

2 Antworten

1. eflc kannste genausoviel modden ist ja wie gtaiv nur das da andere autos sind und nen anderer storyverlauf.
2. du kannst die grafikmods auch für eflc nutzen, du kannst eigentlich alle mods von iv für eflc nutzen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:52 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für schnelle antwort

aber ich hab schon versucht den realism IV mod rein zub ringen aber seit den stürzt es immer ab

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:38 von NFS4icone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)