Eure Meinung (Sims 3)

Hey Leute
Ich brauch mal eure Meinung.
Ich hab die Sims 3, Die Sims 3 Reiseabenteuer, Die Sims 3 Luxus, Die Sims 3 Traumkarriere, Die Sims 3 Gib Gas und Die Sims 3 Late Night ist auch schon vorbestellt.
Aber jetzt wollte ich dann wissen ob ihr glaubt das es sich dann noch lohnt mir Die Sims 3 für die Wii zu kaufen?
Also ein riesen Sim-Fan bin ich auf der PS2 hab ich auch alle Sims Spiele schon und dann hab ich auch noch 2 für den DS
aber ich spiele voll gerne Sims weil man da ein freies Leben gestalten kann sein kann wer man sein will.
Also lohnt es sich für mich wohl?
Thx in Vorraus
Gruß Bloody_Girl

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:24 von Bloody_Girl

Also ich hole mir noch die Sims 3 für die Wii und den DS.
Ob es sich für Dich lohnt, kann ich Dir nicht sagen, das musst Du selber wíssen.
Aber für die WII und den DS sind ja wieder neue Sachen dazu gekommen. Jedes Spiel ist immer etwas anders.

Antwort #1, 23. September 2010 um 18:33 von charlene0

Ganz erlich ich hab das spiel sims Bestrandet für den ds
und die grafik ist schrecklich ich hab keine Ahnung wie das bei sims 3 ist aber ich glaube das hat keinen Sinn

zur Wii-Version kann ich leider nix sagen

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:13 von funnysmile

ob du dir das jetzt kaufen sollst, musst du wirklich selbst wissen. aber die nintendo version ist ja sowieso anders, als die pc version. wenn du das kaufen würdest, hättest du ja abwechslung und nicht das komplett gleiche spiel, wie für den pc. die grafik ist da natürlich auch nicht so toll.

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe ebenfalls alle erweiterungen und werde mir auf jeden fall das spiel für die Wii holen,obwohl ich die steuerung nicht so mag.mich interessieren die neuen fähigkeiten (Karma-Kräfte) und der Mehrspieler-Modus. den gibt es leider nicht auf der PS3 und da stört mich auch der grüne strahl der den sims kennzeichnet,den du gerade spielst.
ich versuche mich gerade in der irreversiblen umwandlung meiner edelsteine.Da kommen ganz schön grosse schliffe raus.versuch das doch mal.schau mal bei der seite von RA auf die bilder. ich musste einfach mal eins reinsetzen.

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:40 von ruthybell

Ich schätze für die Wii hohl ich es mir aber Gestrandet beim DS ist echt schlecht deshalb lass ich das dann für den DS
Das Bild ist cool ruthybell
Und danke nochmal an Alle

Antwort #5, 24. September 2010 um 11:41 von Bloody_Girl

Wii ist Schei... kauf dirs für PS3 und Basta

Antwort #6, 25. September 2010 um 10:27 von gelöschter User

du bist ja putzig...und was ist wenn Bloody_Girl gar keine PS3 hat? Ich bin auch mehr ein PS3-fan,weil mir die steuerung der Wii für diese spiele nicht so zusagt,aber hast du schon mal gesehen wie doof du mit der PS3 sims spielen musst?

Antwort #7, 25. September 2010 um 12:35 von ruthybell

die frage ist hier, ob sie sich das für die wii kaufen soll, und nicht für die ps3. muss ich ruthybell zustimmen.

Antwort #8, 25. September 2010 um 12:53 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Sims 3 (Übersicht)