Abschusserien (Modern Warfare 2)

Weiß jemand einen einfachen Weg höhere Abschusserien wie AC-130 oder Pave Low zu bekommen ?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 18:29 von Naruto1996

6 Antworten

Boosten:D ne scherz
am besten is wenn du auf normal feuerkraft und ninja pro drinne hast dann vllt ein mg mit herzschlagsensor und plünderer pro dann ein haus suchen wo viele gegner vobrei kommen und sekundär tumber nehmen und wenn ein gegner dich killen will rennt er in ne gut platzierte clamore und so kannst dir neue schüsse holen also einfachg esagt gut campen^^ bei mir hats geklapt ich hab 10 emps und bin happy

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:11 von WeskerAlbert

Das Rezept ist gut spielen :D
Da brauchste auch kein Herzschlagsensor oder Plünderer, eig. auch nicht Schalli..

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

ich nem immer predator-harrier und ac 130 weil wen du die predator rakete hast und einen kill machst hast du fast schon den harrier und wen du den hast kannst den den harrier die arbeit machen lassen bist du pave low oder ac 130... hast bei mir glabt es fast immer
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab immer harrier , chopper gunner emp oder nuke ich spiel immer mit der ak47 schalldämpfer, g18 akimbo feurkraft pro, fingerfertigkeit pro, ninja pro, claymore

ich speil defensiv bin aber nicht am camepn ich mach das alt bewerte patrolliren in einem gut belaufenen und gut zu verteitigten bereich klappt oft hab so auch meine 10 emps und 10 nukes bekommen , ab dem harrier verstecken und mit dem

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:02 von PhoenixSGA

also ich würde auch sagen wie schon gesagt gut spielen nix campen oder so natürlich ein kill vor ac nicht rummlaufen und so aber sonst natürlich harrier predator und ac oder pave low

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:40 von Fabiprogamer

ne geile klasse dafür : ska h mit granatenwerfer , trumper,claymore oder c4 , blendgranaten , plünderer pro , direkte gefahr pro , ninja pro ! Harrier , helischütze , emp oder nuke ! Viel spaß ! ! !

Antwort #6, 26. September 2010 um 22:22 von bifi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)