Wie schaff ich das doofe mit der kutsche? (Zelda Twilight Princess)

Ich muss die Kutsche beschützen aber ich und ein Kumpel von mir hängen beide Fest!Wir schaffen das nicht mit diesen doofe Vögeln mit den bomben...wir versuchen es ja die ganze zeit mit dem sturmbumerrang aber es klappt nich könnt ihr uns gute tipps geben.ich hatte sonst vor nen profi zocker zu angasieren

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe sie immer mit Z anvisiert und dann rasch hintereinander zwei Pfeile auf sie geschossen. Dann waren sie tot. Den Bumerang habe ich nur benutzt um das Feuer in der Kutsche zu löschen.

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:11 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
joa ich würde auch den bogen empfehlen und eigentlich gibt es da keinen besonderen trick.viele habe das problem das sie nicht reiten und gleichzeitig zielen können und das ist einfach übungs sache versuch sie mit z anzuvisieren dann müsste es ganz leicht gehen.

Antwort #2, 24. September 2010 um 17:52 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)