frage! (Pokemon Schwarz)

welches ist der beste Starter und welcher ist am stärksten?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:27 von merthin

7 Antworten

mhm
am stärksten ist klar der feuerstarter.
was auch gut ist, dass der feuerstarter mehr chancen gegen die einzelnen arenen hat..

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:31 von firefoxtill

Mijumaru ^_^
Der Feuerstarter ist schei*e...

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

Mijimaru ist der beste XD...

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:14 von Fan-of-Midna

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mijimaru ist der beste XD...

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:14 von Fan-of-Midna

Tsutaja ftw <3

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:53 von Drache1243

Feuer, ist eigentlich ganz gut...
Erlernt ab 17 oder so schon Flammenrad, und andere starke Artacken, aber ich bevorzuge doch lieber Mujumaru und Tsutaja

Antwort #6, 24. September 2010 um 07:18 von N0PrOblem

ich find ganz klar Mijumaru und seine evos am stärksten.(wo es doch sonst kaum vernünftige wasserpokis gibt)
Pokabus evos sehen nicht nur sch**** aus, die Werte passen auch nich zueinander.(zudem gibt´s mit hihidaruma, baokki und shanderaa auch genug Ersatz)
Tsutajas evo sieht zwar ganz gut aus und die Werte passen auch einigermaßen, allerdings lernt es ja fast nur Pflanzen- und Normalattacken...(Man brauch auch nicht unbedingt ein pflanzen-poki im team)

Antwort #7, 24. September 2010 um 15:30 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)