clans? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was bringt es einem in ein clan zu sein?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:31 von TheNicDo96

15 Antworten

wilst du in meins

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ich find die eig bedeutungslos ^^
Ich kann auch ohne nen Clan online mit Leuten zocken
Und bevor mir in einem Clan vorbeschrieben wird gegen wenn ich wann kämpfen muss oder mit welchem Charackter spiel ich lieber alleine ;D

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

^^ naja ich würd sagen jeder wie er will :D

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:47 von oOR0XOo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich bin im keinem clan bin naemlich abtruenniger ninja

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:11 von Rasen-Shuriken

sasukes meinung ist wie meine :D:D

aber sasuke wenn du willst können wir mal zusammen gegen so caln leute kämpfen :D:D ich bin nicht schlecht

mein langsamster sieg war in 53 sek und schnellster sieg in 27sek :D

Antwort #5, 23. September 2010 um 21:34 von uzumaki_hokage

x`D das ist ja auch wieder wie ein clan :D ich kenne auch einen die sind nur zu zweit ^^

Antwort #6, 23. September 2010 um 21:36 von oOR0XOo

Mal schaun^^
Ich muss erstmal trainieren :D Hehe he..^^

Antwort #7, 23. September 2010 um 21:43 von gelöschter User

Wie soll das in 23 Sekunden gehen außer leben auf winzig

Antwort #8, 23. September 2010 um 21:45 von Galabalabing

So: Was bringt es einem, in einem Clan zu sein?
Um ehrlich zu sein: Es bringt dir Nichts, außer das du mehr Kontakte für NSUNS2 Kämpfe hast.

Antwort #9, 23. September 2010 um 21:56 von beambreaker

es bringt sogar sehr, sehr viel XD
1. zusammen an die Spitze kommen das bedeutet einer vom Clan kommt auf jeden Fall nach oben^^ und dann ist eigentlich der ganze Clan super XD
2. IMMER Gegner ich habe es jetzt bei Revolution 3 bemerkt nach einiger Zeit kämpft keiner mehr Online weil das Spiel für die meisten öde geworden ist so hast du aber IMMER Gegner XD
3. Außerdem Tuniere in denen sich keiner einmischen kann von außen
also ich finde es viel besser in einem Clan XD

Antwort #10, 23. September 2010 um 22:12 von Kakashifan073

ih find es nciht sehr sinvol naja ich bin eh ein einzel gänger und komm auch aleine an die spize

Antwort #11, 24. September 2010 um 00:39 von Sasuke115

ja da hat er recht!
In einem clan kann jeder an die Spitze kommen !
ich werd allein der beste !
ich besieg euch alle ! xD
^^

Antwort #12, 24. September 2010 um 09:05 von pauk0

ich bin auch SasukeXUchiha meinung ^^

Antwort #13, 24. September 2010 um 12:51 von akatsuke94

also ich bin kakaschifans meinung

Antwort #14, 24. September 2010 um 14:18 von Pain_Konan96

Leute das isn Beat em up O.o
Was bringt mir n clan in nem game, wo ich meine clanleute nur verprügeln kann?
Clans machen nur in Games sinn, wo Teamplay gefragt ist.
Selbst wenn man der Meinung ist, dass auch in einem Beat em up ein Clan Sinn macht ist es einfach nur DUMM ihn schon zu öffnen / Leute aufzunehmen, bevor das Game überhaupt draußen ist.
Woher wollt ihr wissen, dass euer Clan nicht voller Bobs is?
Jeder kann viel über ein Game oder nen Manga wissen, aber deshalb ist er noch lange nicht gut genug für nen Clan (nehmt mich als Beispiel)

Das ist meine Meinung!

P.S.: R.I.P. Konan <3

Antwort #15, 24. September 2010 um 19:52 von Lost_Sharingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)