super rajang (MH Freedom Unite)

super rajang mit blauen kliengenbogen iii

schaff ich den mit den bogen ich habe noch das gs ukanlos vernichter und viele anderen waffen mit dem ich ihn probiert aber nicht geschaft habe

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:29 von HDKR

4 Antworten

ich hab den mit dem kupferblangols gemacht
wenn man rechts von ihm steht kann man im grunde nicht getroffen werden.
man kann sogar die ganze zeit auf den kopf gehn...
erstmal an den kleineren rajangs üben bis man den dreh raus hat, dann is der super auch nurnoch einer der mehr tp hat und lustig leuchtet

Antwort #1, 23. September 2010 um 19:35 von Lukenwabs

ok danke nochmal lukenwabs
ps ich habe wie du es mir gesagt hast vom hinten angreiffen versucht aber leider geht das nicht so gut

Antwort #2, 23. September 2010 um 19:38 von HDKR

wieso, was läuft schief?

Antwort #3, 23. September 2010 um 19:42 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich hinter ihn stehe dann dreht er sich schon um und blietzbomben nützten auch nix weil ich ihn da dann nicht treffen kann weil er immer rumspriengt

Antwort #4, 23. September 2010 um 22:26 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)