regenreifen (F1 2009)

wenn man mit intermedians im rennen fährt, wann ist es soweit dass die crew regenreifen dafür aufsätzt?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:46 von timonick

7 Antworten

Intermediats sind für leichteren Regen.
Regenreifen für starken Regen.
Ich meine,dass die Crew nicht umbedingt sagt,dass du Regenreifen drauf machen sollst. Du musst also selbst entscheiden. Ich würde allerdings Intermediats empfehlen,wenn du dir sehr unsicher bist,ob es regnet.

Gerry

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:27 von Gerry1997

aber sagen wir mal es regnet stark und ich möchte regenreifen drauf haben, und ich in die box fahre dann setzt er mir nicht die reifen drauf die ich haben möcht.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:47 von timonick

Hey Timonick,
ja,das kenne ich. aber ich glaub das man da nichts machen kann.

Sag mal,wir kennen uns doch oder? Also ich meine,dass wir uns schon mal geschrieben haben.

Gruß Gerry

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:11 von Gerry1997

jep. man weiß also nur wenn die gegner regenreifen draufhaben.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 20:23 von timonick

Ja, es ist schade.
Soll ich dir mal ne PN schreiben?

Gerry

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:47 von Gerry1997

ok kannste machen

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 20:55 von timonick

alles klar.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 22:02 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)