das eine item! (Metroid - Other M)

ich hab die story jetzt durch aber brauch noch ein item. wenn man im hauptsektor is und von einem der anderen sktoren kommt also beim hauptfahrstuhl ist. dann geht man 2 räume nach unten da is dann der raum wo n fahrstul is. da gibt es 2 items das auf der map linke hab ich aber das andere nich bitte um hilfe wenn möglich mit nem sreenshot

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:48 von septmus

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass es der Fahrstuhl ist, den du mit mit einer Powerbombe sprengen musst, weil er steckengeblieben ist. Habe bei mir im Spiel nachgesehen. So wie du es beschrieben hast müsste es folgendes Item sein:
Nachdem du den Aufzug aufgesprengt hast, springst du rechts runter. Und jetzt heißt es Augen auf. Es gibt auf der rechten Seite ein offenes Rohr an dem Samus sich festhält und sich als Morphball reindrückt. Dort drinnen ist das begehrte Item. Es ist im freien Fall leicht zu übersehen(ich hab´s 2 Mal übersehen) und du brauchst ein gutes Timing.
Sollte es dieses Item NICHT gewesen sein, hinterlaß hier eine Nachricht und ich seh nochmal nach.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 08:15 von Mantrix

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)