KI Abwehr TW online besser ? (Fifa 11)

Ich würde gerne wissen ob die Abwehr und der Keepeer schlauer geworden sind und jetzt wissen wie sie hANDELN SOLLN WEIL WENN MAN fifa!= ONLINE bE a pRO MACHT IST DER kEEPER immer so klein und die KI ist fürn Arsch mit der Abwehr und dem Kepper wird das geändert oder bleibt es so denn das verdirbt oft den spass am zocken ? Freue mich schon auf Antworten

Frage gestellt am 23. September 2010 um 19:53 von gelöschter User

4 Antworten

kein Plan was das heißen soll...hast dus schon mal Online gespielt oder wieso motzt du rum? Ich finds sau leicht...habe immer 50 Paraden und 3 Tore kassiert und was meinst du mit KI?

P.S. falls es dir zu schwer ist, hechte dich mit dem rechten Stick!

Antwort #1, 23. September 2010 um 20:55 von PS3undWiiBesitzer

1. schreib verständliches Deutsch und nicht irgendwas daher..
2. Spiel die Demo und finde es selbst genau heraus.
3. Ja ist sie, aber den rießenunterschied gibt es auch nicht, aber man erkennt verbesserungen.
4. woher soll man jetzt schon wissen, wie es online sein wird!

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:34 von zocker_9

mir gefällt Fifa 11 um einiges besser als Fifa 10. Habe mir Fifa 11 die Demo runtergeladen und ich kann noch nicht einmal beschreiben warum?
Es lässt sich für mich einfach besser steueren, heber über den Keeper gehen nicht mehr so einfach... und das man jetzt den Tw steuern kann finde ich riesig! Paraden mit dem Keeper sind super umgesetzt worden. Ich freue mich riesig auf das Game!

Antwort #3, 24. September 2010 um 11:22 von FC_Bock

@FC_Bock
ja das ist war!
das Gameplay ist der hammer.. viel mehr möglichkeiten und alles ist besser!
freue mich sehr auf KM und spannende online spiele!

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:57 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)