Wieso fahren meine Züge nicht? (Sim City 4)

Ich habe zwei Bahnhöfe gebaut und sie mit Schienen verbunden. Die Bahnhöfe haben Anbindung an eine Straße. Und trotzdem benutzt keiner - trotz eigentlich guter Lage - die Züge. Und wieso bekomme ich kein Fahrgeld für Busse? Was muss ich tun?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 20:10 von kingneptune1

3 Antworten

Die Zügen fahren nur wenn die Bahnhöfe auch von jemanden verwendet werden!
Wenn keine Züge fahren , dann nehmen die Sims , Wahrscheinlich das Auto , weil der Weg mit dem Zug länger ist , als der Weg mit dem Auto!
Du solltest viele Haltestellen machen (fast jeden Haus-Block)
und noch ein paar Haltestellen im Gewerbe/Industrie/Agra Bereich , dann müssten Busse fahren und man bekommt Geld!

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:44 von ColoFan

Ok danke!"

Antwort #2, 26. September 2010 um 10:55 von kingneptune1

das Zugproblem hatte ich.Die Pfeile der Bahnhöfe müssen imer auf die schienen Zeigen.Außerdem muss die Schiene im Kreis gehen, darf also nicht plötzlich aufhöhren.Und wenn immer noch keine Züge fahren, fahren die Leute wahrscheinlich mit dem autio, bis massive staus entstehen, dann sind die züge ne gute alternative.

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:10 von themax

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)