Karriere (F1 2010)

Hallo..
Könnt ihr ma sagen welche teams ihr am anfang genommen habt (HRT Lotus Vergin) und wie lange es gedauert hat bis ihr in ein anders team gewechselt seid und wie stark euer KI gegner war ?
MFG FreakEy

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:06 von FreakEy

8 Antworten

und noch dazu alle die 7 jahre genommen haben THX

Antwort #1, 23. September 2010 um 21:08 von FreakEy

Also am Anfang hab ich Lotus genommen bis zum GP von Malasia war das Auto unsteuerbar danach war eigentlich sehr gut und meine Einstellungen waren auf Schwer

Antwort #2, 23. September 2010 um 22:23 von Hardy14

hab mit virgin angefangen und von anfang an auf experte gespielt. naja quali war ich immer an den top 10 dran und während dem rennen bin ich immer weiter abegrutscht auf so platz 20. ich denke aber das man bissl übung braucht für das spiel da man sich sehr leicht in den kurven drehn kann

Antwort #3, 23. September 2010 um 22:29 von vfb4ever

bin grad beim gp von monaco mit virgin auf experte, hab 32 punkte geholt, beste platzierung platz 5 in china...

Antwort #4, 23. September 2010 um 23:14 von Halogamer

ich hab bei lotus angefangen und wie schon gesagt das auto war bis zu malaysia unsteurerbar doch dann liefs recht gut und ich konnte mein erstes top 10 ergebnis einfahren :D ich spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad
mfg.

Antwort #5, 24. September 2010 um 16:25 von SHinodAxx

ich finde es etwas schade dass man in der ersten saison mit virgin oder hrt auf schwierigkeitsgrad legende um punkte fahren kann das trübt den realismus und es macht einfach keinen spaß zu kämpfen

Antwort #6, 24. September 2010 um 17:49 von f1freak94

ja das stimmt

Antwort #7, 24. September 2010 um 19:58 von SHinodAxx

naja ich fahre auf leicht und fahre nicht um Punkte

Antwort #8, 24. September 2010 um 20:53 von FC_Bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)