Geist (Sims 3)

Wie kann man am schnelsten ein geist spieln weil das mit dem geistomat 3000 dauert mir schon etwas zu lange und ich hab schon extra ne´n sim ins gras beißen lassen?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:12 von dominik1300

6 Antworten

so toll ist das auch nicht einen geist zu spielen,andauernd erschreckt er die anderen sims und die beziehungen gehen ins negative. du musst schon auf den anruf warten.
ich habe am anfang eine herausforderung angenommen, in ein haus mit geisterproblem zu ziehen und hatte sofort 3 grabsteine auf meinem grundstück. diese geister konnte ich fragen "bitten,einzuziehen" oder mit cheat der familie hinzufügen. eine andere möglichkeit als diese beiden methoden hast du nicht.

Antwort #1, 24. September 2010 um 08:36 von ruthybell

du kannst auch einen in der familie wissnschaftler werdn lassn

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:37 von sweety-tinkerbell

hab ich funktunierte nicht die familie habe ich soga dreifach einmal mit nem toten, one toten die erste, und eine wo ich fersuch nach frankreich zu ziehen. ich hab das mit dem wissenschaftler enfach mit testingcheatsenabled true gemacht!

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:55 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du nur das basis-spiel? wenn du RA hast,dann kannst du dir ein haus von mir runterladen,aber das ist leider mit dem e-pack gebaut. dort sind 3 Grabsteine aus der herausforderung und die kannst du zur aktiven familie mit cheat hinzufügen.

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:05 von ruthybell

beides nicht original

Antwort #5, 26. September 2010 um 09:38 von dominik1300

also kannst du auch nicht patchen? hast du die option " geister bändigen" wenn du auf das mausoleum klickst? es könnte sein das man diese geister zur aktiven familie hinzufügen kann wenn du sie mit cheat anklickst.

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)