Gobul der fa** fisch ! (Monster Hunter 3)

leute der sternenstaubdrache hat mal wieder ne frage xD
un zwar kann mir ne genaue anleitung für den dummen fisch geben (mit rüssi, waffe un taktik) wär echt nett wenn ihr schnell antwortet dann kann ich ihm früher in den as*** treten
also thx im voraus^^
(also helft mir ich will auch noch lagi in den as*** treten keine frage die kommt später^^)

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:16 von Sternenstaubdrache97

6 Antworten

ich habe es sogar mit der jaggi russi geschafft aber ich empfele eine andere ich sage nimm ein grosschwert mit über 700ang dann must du nur noch in so lange schlagen bis er humpelt aber nie wenn er sich eingräbt drüber schwümmen sondern warten bis er selber auftaucht oder eine schallbombe werfen sonst ist er ganz leicht.

Antwort #1, 23. September 2010 um 21:26 von XMonsterkillerX

@XMonsterkillerX wenn ich des so schaff wie du sagsts dann bis du mein bester freund ich schwör^^ xD

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:29 von Sternenstaubdrache97

übung gehört auch dazu

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:35 von XMonsterkillerX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja ok was sein muss muss sein net wahr^^

Antwort #4, 23. September 2010 um 21:33 von Sternenstaubdrache97

Kleiner Tipp: Wenn du einen Frosch bei dir besitzt, dann geh dorthin, wo der Gobul ist (Gebiet 4) und fisch ihn hinaus!
Da hast du für ~10sek einen guten Vorteil.

Solltest du keinen Frosch besitzen, keine Panik. Im Moga Wald in Gebiet 10 findest du (wenn du von Gebiet 9 rauskommst) rechts sehr viele.

Mit dem Hammer hab ich den leicht getötet, geht auch mit nem Großschwert, aber im Wasser bin ich eine totale Niete mit dem Großschwert ;D

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:20 von Di4m0nD

Um an Frösche zu kommen brauchst du nicht erst in den Moga-Wald gehen. Denn Frösche gibt es auch im Flutwald. Gehe in Gebiet 2 bevor du von Gebiet 2 nach 4 kommst ist links eine Pflanze an ihr kannst du auch Frösche sammeln.

Antwort #6, 24. September 2010 um 01:34 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)