Demo? (Arcania - Gothic 4)

Bei wemm fuktioniert die Demo auf hohen Einstellungen, bei mir nicht ganz und ich hab das Gefühl das die Bewegungen beim Laufen im Freien nicht ganz flüssig sind.

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:28 von balschojkosel

16 Antworten

bei mir funktioniert die demo auf ganz hoch ! aber das ist so gemacht .. also dui musst mal ganz genau drauf achnten wo du lang käufst
des ist so gemacht oder du teuscht dich;-)
viel spaß noch

Antwort #1, 23. September 2010 um 21:36 von madmaxmaster

Ich glaub kaum das, dass so gemacht ist. Es ist egal wo ich laufe, ausser in Höllen, es ist fast wie ein Ruckeln.Es hört nur auf wenn ich die Einstellungen runterdrehe. Mir ist auch noch aufgefallen das der Ausdauerbalken immer gleich bleibt, und sich nicht verringert wie Lebenskraft und Mana.

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:52 von balschojkosel

hmm vll. is des in der demo so also des mit dem ausdauerbalken hab ich auch bemerkt aber sonst ist bei mir alles peerfect und irgendwelcche grafikschwächen oder so was sehe ich auch nicht ääm also das was du erzählst is bei mir auch nicht da ich wie shcon gesagt auf ganz hoch ohne ruckeln spieen kann wa sunlogisch ist
viel spaß noch

Antwort #3, 23. September 2010 um 21:58 von madmaxmaster

Vielleicht liegt es auch an meiner Grafikkarte, oder ich hab eine fehlerhafte Demo runtergeladen.

Antwort #4, 23. September 2010 um 22:02 von balschojkosel

beim mir läufts auf höchsten einstellungen flüssig

Antwort #5, 23. September 2010 um 22:03 von Domme100

Ich hab mir mehrere Tests zu meiner Grafikkarte(nvidia gt320) durchgelesen und anscheinnent ist sie nur eine unbennante gt220(da hab ich mich aber richtig verarschen lassen),daher glaube ich das es an der liegt. Ich überlege mir eine Ati Radeon HD 5850 zu kaufen, mit der müsste es doch ohne Probleme klappen? Was meint ihr?

Antwort #6, 23. September 2010 um 22:14 von balschojkosel

Ich werde es erst mal auf meiner 260Gtx testen, wenn das gut läuft, dann wird die HD5858 das auch ohne Probleme hinbekommen.
Aber du brauchst auch einen Leistungsstärkeren Prozessor, ansonsten riskierst du, dass deine Grafikkarte ausgebremst wird und nicht die volle Leisutng erzielen kann.

Antwort #7, 24. September 2010 um 14:10 von Spielejoker

Läuft ruckelfrei auf höchsten Einstellungen.
Habe eine 260Gtx und einen Amd X2 250 mit 2x3,0Ghz und 2GB Ram.
Nur die Kantenglättung fehöt noch, kommt hoffe ich mit der Vollversion. Spiele in einer Auflösung von 1680x1050, mehr bekommt mein Bildschirm leider nicht hin.

Antwort #8, 24. September 2010 um 15:49 von Spielejoker

Hab das Problem gelöst, musste nur die Auflösung runter drehen, von 1920x1080 auf 1280x720 alles andere kann ich auf ganz hoch stellen. Dadurch das ich die Auflösung runter gedret habe leidet die Grafik sogut wie garnicht.
Ich hoffe die Vollversion wird mit diesen Einstellungen auch klappen.

Antwort #9, 24. September 2010 um 16:30 von balschojkosel

Kann sein das deine Grafikkarte zu wenig Videospeicher besitzt, ich würde die deshalb auch nicht überlasten, denn bei einem kumpel ist der Videospeicher durchgeschmolzen, weil er immer in 1920x1080 gespielt hat mit einer 9800Gt 512MB.

Antwort #10, 24. September 2010 um 16:40 von Spielejoker

also bei mir läuft es auch auf ganz hoch normel ..

Antwort #11, 24. September 2010 um 16:52 von madmaxmaster

Videospeicher hat meine Grafikkarte eigenlich genug(1GB).

Antwort #12, 24. September 2010 um 19:07 von balschojkosel

jo des is viel meine hat 512 mb alsonur so zum vergleich
xD
viel spaß noch

Antwort #13, 24. September 2010 um 19:14 von madmaxmaster

Ich hab Alles auf niedrig gestellt und das Spiel war trotzdem Geil!Ich muss das Spiel haben

Antwort #14, 24. September 2010 um 21:40 von Sonic184

mussstest du bei der demo schon alles runterdrehen ? wenn ja dann kannst du das spiel warscheinlich nicht spielen ?!
viel spaß noch

Antwort #15, 26. September 2010 um 10:21 von madmaxmaster

nein ich musste die Grafik runterschrauben und mein Pc wird die Vollversion schon aushalten

Antwort #16, 26. September 2010 um 12:59 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)