2 wichtige fragen (Black Ops)

1. frage : was empfehlt ihr mir soll ich mir lieber CoD BO holen oder eher das neue Medal of Honor ?

2. frage: sieht man bei der uncut version von CoD BO so richtig wie es die körperteile weghaut wenn man zum beispiel mit einer rakete auf den gegenspieler schießt ?

danke für die antworten

Frage gestellt am 23. September 2010 um 21:39 von thechillertwo

11 Antworten

1.ist deine entscheidung guck bei den bewertungen.
2.Das ist denk ich mal so wie bei COD 5 wieder.

Antwort #1, 23. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

1. ja muss ich noch überlegen
2. hatte zwar COD 5 aber nicht uncut. wie sah des da aus ?

Antwort #2, 23. September 2010 um 21:49 von thechillertwo

es sind köpfe arme beine... weggeflogen und sah realistischer aus wenn man sie erstochen oder geröstet hat

Antwort #3, 23. September 2010 um 22:09 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Schau mal hier ab 0:41 auf den Boden. Uncut eben ;)

Antwort #4, 23. September 2010 um 23:52 von DaHeartsdales

Zur Frage Nr.2: Keine abtrennbaren Körperteile im Multiplayer. ;) Das hat bloß einen Technischen Grund...

"Communitysprecher Josh Olin stellte es auf callofduty.com klar - Im Multiplayer wird es keine übertriebenen Splattereffekte geben. Grund dafür ist nicht ein moralischer Vorbehalt, sondern die technische Limitierung der Konsolen Xbox360 und Playstation 3. Es fehlt ihnen schlicht an Arbeitsspeicher (RAM). Dadurch dass Black Ops deutlich mehr Texturen für Waffen und Charaktere bietet als die Vorgängerteile, reicht der Arbeitsspeicher der Konsolen nicht mehr aus. Abgetrennte Gliedmaßen, kotverschmierte Innereien und zerfetzte Nasenflügel werden nicht zu sehen sein. Einige blutige Effekte wird es aber trotzdem geben - und natürlich ist es im Einzelspielermodus möglich, die Gegner mit dem MG zu filetieren. Jedenfalls in der US-Version - in Deutschland wachsen vermutlich rosa USK-Gänseblümchen aus den Wunden."

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:31 von DaHeartsdales

Zitat:"in Deutschland wachsen vermutlich rosa USK-Gänseblümchen aus den Wunden."
der satz ist einfach nur genial
Epic

Antwort #6, 24. September 2010 um 20:22 von IGaujaI

danke vielmals an alle die mir geholfen haben und ich denke das ist ein grund mir CoD Bo zu holen

Antwort #7, 24. September 2010 um 21:21 von thechillertwo

Ja dann wird es keinen zombie modus geben.Wenn der multiplayer wirklich so harmlos ist,weil im zombie modus auch körperteile wegfliegen.Das blockieren können sie nicht (das blut) bei den zombie modus sonst hätten die es bei der deutsche version gemacht.

Antwort #8, 25. September 2010 um 12:45 von XxShooter-GamerxX

Vielleicht gibt es etwas Ähnliches. Da es auch Bots gibt, könnte es auch einen "Zombie-Modus" geben. Vielleicht ohne das denen die Köperteile abfliegen, und einfach nur umkippen. kA

Antwort #9, 25. September 2010 um 13:42 von DaHeartsdales

ja aber wenn es so währe das die nur umkippen warum haben die das denn nicht bei der deutschen version rein getahen?

Antwort #10, 25. September 2010 um 15:07 von XxShooter-GamerxX

Wie soll ich das jetzt verstehen?
Es ist nichtmal bestätigt, dass es einen Zombie Modus gibt. Da können die das auch nicht in die deutsche Version bringen. Ich habe bloß geschrieben, dass es möglicherweiße so einen ähnlichen Modus gibt. Vielleicht ist der ja in der deutschen Version.. wer weiß..

Antwort #11, 25. September 2010 um 15:15 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)