Lohnt es sich nach AC 2? (Assassin's Creed)

Hi ich wollte fragen ob ich mir Assassins Creed holen soll aber ich habe den 2. Teil schon gespielt. Mein Bruder sagt ich soll mir den ersten holen. Könnt ihr ihn mir empfehlen?
THX

Frage gestellt am 23. September 2010 um 22:02 von Assassine360

5 Antworten

Nee. Hols dir nich. Der 1. Teil ist nicht so gut. Warte auf Brotherhood!

Antwort #1, 23. September 2010 um 22:49 von Pyschoborder

Hey aber dann verstehst du den Zusammenhang, da AC2 direkt da anfängt wo AC 1 aufhört. Also würde ihn holen. Wie gesagt wurde ist er aber nicht so gut wie AC 2.

Antwort #2, 24. September 2010 um 11:48 von NARUTOUZUMAKId

ja du solltest dir den 1 teil zulegen.
Man hat zwar nicht alle waffen doch von der Grafik gibt es keine großen unterschiede

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:36 von grandtheftautozocker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Naja, das kommt ganz darauf an.
Positiv: Man versteht die Zusammenhänge besser.
Negativ: Man ist vom Gameplay her viel eingeschränkter (man kann nicht schwimmen usw.) Außerdem ist die Storyline für meinen Geschmack zu unausgeschmückt.
Wenn du es dir kaufen willst, kannst du das machen, jedoch birgt es nicht besonders viel spielerische Abwechslung.

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 21:01 von Negisu_Rikutaka

assasins creeed1 ist mega langweilig.
du machst immer das gleiche :gehst in ne stadt rein, steigst auf aussichtspunkt, gehst ins assasinen büro,veklopst, bestilst und belauschsst leute für informartionen, schleichst dich beim feind ein und tötest ihn. das ganze glaube 8-9 mal. beim töten der feinde sind kleine unterschiede und das ende ist schwerer.

Antwort #5, 21. November 2010 um 17:40 von akantormaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)