Sniper (Modern Warfare 2)

hey leute ich aber eine "normale" sniper klasse mit intervention ok is auch egal nun will ich mir eine zweite welche eignet sici besser für acog und schalldämpfer wa2000 oder m21 und welche perks würdet ihr dann bei acog und schalldämpfer nehmen?

Frage gestellt am 23. September 2010 um 22:08 von gelöschter User

4 Antworten

nimm die M21 und dann vollmantelgeschoss und als sekundär nimm M93 Raffica und als extras nimm Fingerfertigkeit,feuerkraft pro,und kommando. mit fingerfertigkeit kannste schneller zoomen und des is in quickscope sehr nützlich und vollmantelgeschoss mit feuerkraft richt stark. 1 schuss tod. schalldämpfer is total schlecht und des tut die reichweite vrschlechtern und auch die präzision und der gegner bekommt bei einem schuss weniger schaden.

Antwort #1, 24. September 2010 um 11:40 von Kevin-CASH-RKO

mit der m21 macht man nur hals un höher 1shot1kill un das is sehr unwahrscheinlich ...daher nimm entweder intervention/barret zum quickscopen ... un bei wa2000 un m21 acog/erweiterte mags un benutz sie als "sturmgewehr"

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:17 von (TheSuchti)

@suchti genaue so mache ich ja auch aber meine frage welche besser ist

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
M21 hat eine bessere feuerrate

Antwort #4, 24. September 2010 um 16:17 von Dark-Divel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)